Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Werbeplätze:
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute

Ich suche Webseiten die mehr als 500 Besuher am Tag haben. Ich möchte Banner auf eurer Webseite schalten.

Banner: 460x60 + 720x90

Meldet euch wenn Ihr so eine Webseite habt. Ich zahle natürlich gut und sicher!

meli21
Was ist es dir wert bei rund 200 Besuchern?
PN an mich Smile

MfG
Hallo habe 1.500-5.000 Visits täglich und Pagerank 2
ICQ. 319196097
Mehr als 200 hab ich normal auch nicht, bei Interesse PN.
Hi, wir ( [Link: Registrierung erforderlich] ) haben verschiedene Communities im Portfolio mit einigen Tausend Usern, bei Interesse einfach eine E-Mail oder anrufen Wink

Unter anderem haben wir ( [Link: Registrierung erforderlich] ,[Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich] dabei Wink
Adde mich ma 347286922
Hallo,

ich kann dir auf mehreren Seiten der Paid4 Welt deine Banner aufschalten und Besucher auf deine Website bringen.
Ob sie sich die anschauen müssen oder auch genauer anschauen sollen müsste ich auch wissen.
Durch besondere Bonus Aktionen kann ich die User dazu bewegen sich die Seite besser und Intensiever anzuschauen.
Dazu kann ich noch in meinem neuen Regger der zwischen dem 31.7 und 15.08 an den Start geht noch extra Werbung schalten.

Kannst mir eine PN für weitere Infos mailen und Preisvorstellungen die es dir Wert wären. Wie viele Besucher am Tag Woche Monat kommen sollen.

Mfg Niko

Hallo wir haben einen Tagesdurchschnitt von 8178Anfragen pro Tag alleine im Oktober hatten wir schon insgesamt 147214Anfragen(habe auch Nachweiß wenn Sie diesen sehen wollen)

Referenz-URLs