Sponsor-Board.de

Normale Version: [FRAGE] Was brauch ich für...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich möchte mir mit Freunden einen Minecraft Server mieten wo Tekkit Classic und/oder Feed the beast drauf läuft.Wir sind insgesammt max. 6 Leute . Benötigt man einen Sehr starken oder eher einen normalen server?

Bitte geben sie mit ,wenn sie es wissen die wichtigesten Daten. Ich will nicht blind einen server mieten Biggrin .

MFG Kuddel55

PS: Vielen Dank für das lesen und Antworten.
Wie wäre es einfach mit GameServer mieten statt v/DS oder Dedi?
@Storage-Base.de
Man kann auch, wenn man einen Gameserver mieten möchte, den Arbeitsspeicher angeben. Er sagt ja auch, dass er einen Minecraftserver mieten möchte und keinen Root-/V- oder-was-auch-immer-Server.
Ich will.nir doch einen mieten ,und was bedeutetet: v/DS oder Dedi ?

Kuddel55 schrieb:
Ich will.nir doch einen mieten ,und was bedeutetet: v/DS oder Dedi ?


Du wählst die Serverdaten und auf dem Server musst du dann vieles selbst installieren. Bei Gameservern ist alles fertig zum Starten.

Ob du einen Dedicated Rootserver oder einen Virtual-Server z.B. mietest. Sprich nen Server, mit dem du alles machen kannst, nicht nur ein Dienst wie Game-,Voice- oder Webserver die du im Normalfall einzeln mietest.
Ah die Abkürzung dafür kannte ich gar nicht Biggrin ,aber danke naja ich weis nicht wie schwirig das ist ich kann zwar sepbst eine Homepage und alles über FTP einstellen, aber ein V-server koplett einrichten ich weis nicht (und ist das Günstiger ?)

Kuddel55 schrieb:
Ah die Abkürzung dafür kannte ich gar nicht Biggrin ,aber danke naja ich weis nicht wie schwirig das ist ich kann zwar sepbst eine Homepage und alles über FTP einstellen, aber ein V-server koplett einrichten ich weis nicht (und ist das Günstiger ?)


Minecraft (oder eben FTB usw) ist eigentlich nicht schwer, zur Not schreib mir einfach eine PN und ich zeige dir ein Tutorial. Nur wieso alles selbst machen, wenn man es ganz bequem fertig haben kann? (Zumindest wenn man keine Ahnung davon hat)

Ja ,wenn ich Geld sparen würde wäre es mir das Wert Smile .Nur bis her habe ich kein vergleichbares Angebot gefunden.
Holl dir einfach ein server gamed.de

8-16 slots = 2GB Ram + mysql

insgesammt 6€ prepaid bieten die kann kannst per psc , paypal oder telefon bezahlen Smile
Referenz-URLs