Sponsor-Board.de

Normale Version: Worth Dying For - Mitbetreiber gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an Alle, die sich getraut haben, diesen Thread zu öffnen.

Mein Name ist Pascal H., bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Dortmund. Vermutlich verschreck ich jetzt schon die ganzen Schalker, aber mit diesem Risiko muss man leben =)

Ich bin Gründer und Leiter des MOBA Gaming Clans "Worth Dying For".
Eine ausführliche Vorstellung zu dem Clan findet Ihr [Link: Registrierung erforderlich].

Wie Ihr seht, steht bereits der Webspace + IP Adresse, dieForensoftware ist ausgewählt und ein eigenes Design wird gerade gecodet. Als Voicesoftware würden wir Raidcall verwenden.

Nun aber zu meinen Ersuch. Zuvorderst möchte ich aber sagen, dass all dies auf freiwilliger Basis beruht. Also alle, die schon die Dollarzeichen in den Augen hatten, tut mir Leid, hier leider nicht.

Ich suche folgende Positionen für meinen Clan:

1 Co-Leader:
leitet die Gilde stellvertretend für den Leader, wenn dieser unterwegs sein sollte. Anwerben von Membern, Umgang und Pflege der gesamten Community.

4 Community Manager:
leiten jeweils einen Teil der Community. Das heißt sie leiten beispielsweise die LoL Abteilung, oder BF3 ....
Unterstütz werden sie von dem Leader und dem Co Leader.

2 Redatkteuere:
Schreiben News zu einem oder mehreren Spielen.

Das sind erstmal die Posten die ich füllen möchte.
Bitte beachtet, dass dieses Angebot sich nur an Jemanden richtet der Dawngate oder Leaque of Legends spielt und am Aufbau eines Clans sich beteiligen möchte.

Danke für Eure Geduld
Bis dahin
calli
pushmessage
pushmessage
Referenz-URLs