Sponsor-Board.de

Normale Version: [eSport] Virtual Encounter Gaming sucht [16|18+]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Virtual Encounter Gaming

1. Clanvorstellung
2. "Unser Ziel"
3. Was bieten wir ?
4. Was wollen wir euch in Zukunft noch bieten können ?
5. Voraussetzungen
6. "Jobangebote"
7. Kontaktmöglichkeiten



Bevor wir mit der Clanvorstellung beginnen, möchte ich mich kurz vorstellen.
Meine Name ist André, bin 18 Jahre alt und leite das Projekt seit der Entstehung (10.05.2013 22:57Uhr).
Neben mir gibt es 2 weitere Mitgründer:

Beliar356 - Marcel
V Enc Finekz - Patrick


1. Clanvorstellung :

Nach unterschiedlich langer Zeit im Bereich der Clanleitung, konnte unser jetztiges Adminteam in verschiedenen Clans und Projekten Erfahrung sammeln. Nach Korrektur von Fehlern und dem abspeichern von gelungenen Dingen, haben sich unsere Projekt-Leiter zusammengefunden und entschieden gemeinsam einen neuen Clan auf die Beine zu stellen, welcher sich auf das lösen der Probleme des LoL-Spielers fokusiert. Nach längerer Durchplanung und Organisation, beenden wir unsere Beta-Phase und möchten nun der deutschen LoL-Community unsere Pforten öffnen.


2. Unser Ziel :

Mit diesem Projekt, möchten wir den LoL-Spielern das Suchen, Erstellen und
die Beibehaltung eines Teams erleichtern und dessen Skill mit verschiedenen Events und Trainingseinheiten, außerhalb der Teamtrainingszeiten fördern. Wir wollen Teams, egal welcher Skillklasse, eine gewisse "Professionalität" bieten, welche das Arbeitsklima erleichtern soll, und den verlorenen Spaß am Spiel zurückbringt. Außerhalb dieses Comforts möchten wir eine Plattform kreieren welches ein Gefühl von Zusammengehörigkeit auch außerhalb des Teams beibehält, und Spielern ermöglichen soll zu jeder beliebigen Zeit ohne Randoms zu spielen.


3. Was bieten wir ? :

- ein Adminteam mit einer Gesamterfahrungszeit von 15 Jahren
- eine spaßige, humorvolle aber auch ernstgehaltene Umgebung
- Hilfe bei der Suche/Erstellung eines Teams
- eine Heimat für Teams
- eine sichere Halterung, um das Auflösen eines Teams zu verhindern
- eine gewisse "Professionalität" den Teams gegenüber in Form
eines "mini"-Managers und sonstiger Förderung
- ein gut durchstrukturierter Clan
- eine Umsetzung von verschiedenen Memberwünschen
- Kritikfähigkeit bishin in die Projektleiter (ohne jegliche Nachtragung)
- Integrationsmöglichkeiten in die Adminschaft
- einen übersichtlichen TS³-Server
- [Link: Registrierung erforderlich]


4. Was wollen wir euch in Zukunft noch bieten können ? :

- eine gepflegte Homepage [✔]
- ein Memberforum [✔]
- eine große Plattform um Randoms zu verhindern [✔]
- viele Events
- ein noch besser ausgerüstetes Adminteam

und, einen reibungslosen Beitritt in unseren Clan


5. Voraussetzungen :

- ein geistiges Alter von 18
- eine Elowertung von mind. Gold 5
- zur Teambeitretung mind. Platin 5
- zur Teamerstellung mind. 3 Leute
- ein angemessenes Benehmen
- die Fähigkeit zur Eingliederung
- Teilnahme am Clanleben
- Einhaltung unserer TS³-Pflicht
- flame-/rageoff
- Zuverlässigkeit bei Aufgabenentgegennahme
- Einhaltung der Trainingszeiten
- eine erwachsene Art Konflikte zu lösen
- Respekt gegenüber der anderen Spielern
- Respektierung gegenüber der Adminarbeit
- keine üblen Nachreden
- offener Umgang über das Clanleben
- Kritikfähigkeit
- die Fähigkeit konstruktieve Kritik zu äußern
- Selbstreflektionsfähig


6. "Jobangebote" :

Wir suchen noch erfahrene Admins oder Spieler
mit Adminqualitäten, die Lust und Zeit haben dieses Projekt
mit ihrer Hilfe zu unterstützen, im Bereich :

- Event Mangement (in diesem Bereich werden aktuell keine neuen Admins gesucht)
-> Mitspracherecht über geplante Events sowie über die Gestaltung
der Events und die Planung der Eventabläufe.
-> Hilfe beim suchen von Sponsoren/Partnern für die entsprechenden Events
und die Umsetzung der Events

- Team Support Service
-> Helfer und Ansprechpartner für die Teams unter unserem Namen
sowie Planung zur besseren Förderung und deren Umsetzung.
-> "mini"-Manager - nach Einteilung für bestimmte Teams zuständig,
sorgt für Einhaltung der Trainingstermine,sowie ein angenehmes
Spielklima und die ensprechend benötigte Hilfe zur Optimierung der Skillförderung

- Member Investigation Team
-> Zuständig für die Memberaufnahme
-> dient als "Support" - Ansprechpartner für jeden Member, bei allen Fragen & Anliegen

- Clan Visualising Team
-> Member die sich außerhalb des Clangeschehens für den Clan einsetzen und diesen versuchen
Oberflächlich schön zu gestalten, und den Clan außerhalb repräsentieren
-> Bsp. : Forumadmin, Clandesign, HP-Admin, Redakteur etc...


7. Kontaktmöglichkeiten :

- bei Fragen oder sonstigen Anliegen bitten wir euch auf unserem
Teamspeakserver vorbeizuschauen und euch an die dementsprechenden
Personen zu wenden.

- bei Claninteresse wendet euch auf unseren Teamspeakserver an unsere
"Memberadmins", welche mit einem roten "M" makiert sind,
falls momentan keine zur Verfügung stehen
bitten wir euch zu warten, und euch derweilst im Talkbereich aufzuhalten.
-> Ansprechpartner : V Enc Gachabu, Beliar356, ProG Mental

TS³-Server : ts.virtualencountergaming.de

Gachabu schrieb:
Wir wollen Teams, egal welcher Skillklasse, eine gewisse "Professionalität" bieten


Gachabu schrieb:
- eine Elowertung von mind. Gold 5
- zur Teambeitretung mind. Platin 5


Das widerspricht sich ein wenig oder?

Das zählt nur für Teams welche uns komplett beitreten wollen und sich überzeugen.
pushmessage
pushmessage
Guten Tag,

schön das Ihr da so viele Infos einfach mal "Reinklatscht"
Aber die wesentliche Dinge fehlen meiner Meinung nach.

Zu deiner Person:
- Wer bist Du/Sie?
- Welche Position vertrittst Du/Sie?

Projekt selbst:
- Ansprechpartner (Öffentlich genannt(Gründer, Membersucher etc.)
- Wie lange gibt es Euch schon
- Namen die das Projekt gegründet haben

(Einfach alles hin geklatsch, und vor allem, wen interessiert es ob jemand ein Rotes Icon im Teamspeak hat?)

(Integrationsmöglicheiten in die Adminschaft?oO Sortiert Ihr nach Farben aus? Oder nach Dialekt?)

Ich meine die Vorstellung ist ja ok, aber es fehlen einfach so
die Wesentliche Dinge.
pushmessage
pushmessage
Referenz-URLs