Sponsor-Board.de

Normale Version: LowEndServer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ich möchte euch mein neues Projekt vorstellen:

Das Projekt entstand ich noch einen kleinen VServer rumliegen hatte sowie es grade eine Domains im Angebot gab, sodas das Projekt LowEndServer entstandt (.de/.net domain folgt).
Es geht Hauptsächlich im Blog über Günstige VServer Angebote rund um den Globus, nicht nur in Deutschland.
Dazu gibt es die Meinung von uns sowie Regemäßige Erfahrungsberichte über die Hoster.
Damit ein Angebot auf unsere Seite landet muss es 2 kritieren erfüllen:

- der Anbieter muss mindestens 2 Monate bestehen
- der VServer darf maximal nur 10Euro monatlich kosten (dauerhaft)

Wir Hosten den Blog selbst auf so ein genannten LowEndServer sprich mit 96MB/128MB Arbeitsspeicher.
Derzeit nutzen wir nur das Standart Template da es eben Lowend ist und Simple, falls ihr ein bessers Template kennt könnt ihr mir das gerne zukommen lassen.

Ich würde mich freuen wenn ihr unsere Website besucht.
[Link: Registrierung erforderlich]

Neo
Ich finde die Idee von Deinem Projekt einfach Top. Wenn Du möchtest mache ich gerne Werbung auf unserer Homepage für Dich da ich der Meinung bin das ein solches Projekt unterstützt werden sollte.

Saubere Arbeit !
Ist ein ganz nettes Projekt, ein paar Bilder und etwas ausführlichere Reviews wären nett. Außerdem solltest du dir unter Umständen ein besseres Design als das Standard WP Theme zulegen.

PS: Verlinke nicht die Worte "Blog" und "Projekt" im Beitrag, sondern schreib unter die Vorstellung alle wichtigen Adressen zusammen.
Das Projekt hört sich gut an, aber auch mir fehlt das gewisse etwas an der Seite.
Dachte erst dass nicht alles geladen wurde, weil es so leer aussah - bischen mehr Farbe oder Bilder wären gut, das Design einfach etwas füllen. Ansonsten gut.
Kennt von euch dann jemand ein gutes Wordpress Template?
Derzeit habe ich noch kein gutes gefunden es gibt zwar viele aber naja.
[Link: Registrierung erforderlich]

Ich glaube dort wirst Du fündig..
Danke für den Vorschlag allerdings war dort nichts passendes dabei, haben eben den Rand nochmals angepasst sollte nun nichtmehr so intensiv sein. Ich werde in den nächsten Tagen ein Template raufpacken aber derzeit habe ich leider kein ansprechendes gefunden.

Ich werde die Reviews noch ausführlich schreiben.
Sag mir mal wie Du Dir das WP Template vorstellst (PM) dann mache ich Dir eins. Farben usw.
Habe nun ein Template gefunden, denke es sieht besser aus als vorher. Was meint ihr dazu?
pushmessage
Seiten: 1 2
Referenz-URLs