Sponsor-Board.de

Normale Version: Steam Frage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen,

ich habe mir soeben Portal 2 auf Steam gekauft (einfach ein geiles Spiel Jungs!)
Nun habe ich ein neues Dings im Inventar. Ich dachte erst, ok, Portal 2 in meinem Inventar, muss ich gleich in meine Bibliothek tun.
Nein, es ist Bioshock Infinite. Aber wie es aussieht kein Gamekey sondern was anderes:
http://i.imgur.com/nkuOOby.png(!https)
Da man es eh nicht spielen kann, werde ich es wohl kaum brauchen.
Wäre cool, wenn ihr mir sagt was man damit machen kann.
Wenn's jemand braucht, kann er mir auch ein Angebot machen, dann trade ich vllt mit euch Wink

MFG
10 von solchen Marken sammeln, bekommste das Steamabzeichen und somit paar EXP für dein Level in Steam.
Diese Sammelkarten enthalten teilweise Spielgegenstände, welche halt gehandelt werden können.

Fazit: Soll dich einfach ermuntern, mehr Spiele zu kaufen Smile
Dann haben sie bei mir schlechte Karten... haha Wortwitz ^^
Danke auf jeden Fall für die Info Smile
Ich kaufe nur, was ich haben will und das ist bei Steam nicht viel... vllt ein Spiel pro halbes Jahr. Braucht wer das Kärtchen?

Inspiration-Host schrieb:
Dann haben sie bei mir schlechte Karten... haha Wortwitz ^^
Danke auf jeden Fall für die Info Smile
Ich kaufe nur, was ich haben will und das ist bei Steam nicht viel... vllt ein Spiel pro halbes Jahr. Braucht wer das Kärtchen?


Wenn's Kostenlos ist, wieso nicht? Biggrin

Inspiration-Host schrieb:
Wenn's jemand braucht, kann er mir auch ein Angebot machen, dann trade ich vllt mit euch Wink

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Komplett kostenlos sicher nicht. Zu verschenken habe ich nichts, momentan zumindest. Denn auch diese Karten scheinen einen - wenn auch nicht unbedingt großen - Wert zu haben.

Laut SteamMarktplatz ist die Karte derzeut 47Cent wert, kannst diese ja auf den Marktplatz verkaufen hast dann Guthaben.
Bzw du kannst diese auch Sammeln und dir dann Hintergründe für dein Profil... freischalten.
Z.B: [Link: Registrierung erforderlich] so schaut das dann aus.
Dann werde ich sie wohl doch sammeln. Eine andere Frage direkt an dich Neo: hattest du nicht mal eigene Levels erstellt? Würde mir die gerne mal ansehen Smile
Wie geht das?

Onk7

-
Referenz-URLs