Sponsor-Board.de

Normale Version: Sa-Mp Scripter mit Erfahrung wird gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sa-Mp Scripter mit Erfahrung wird gesucht
Heyho Communtiy,
Wie angesprochen suchen wir das German-Friends-Gaming Team einen Erfahrenden und Ordentlicher Scripter.
Er sollte viel Erfahrung mitbringen und Kreativ sein. Dazu kommt das er genügend Ausdauer haben sollte um ein lang lebendes Projekt mit zu Leiten bzw. zu führen mit kreativen, neuen und induviduelle Ideen.

Das Team stellt sich mit Konzept vor:
Projektleitung:

Darkshadow: 25 Jahre alt, er kümmert sich um den Server, sodass er ohne Probleme läuft und alles seine Ordnung hat. Er ist auch der Server-Inhaber.

Jeffi09: Ich bin 16 Jahre alt und ich bin der Mapper des Servers und kümmere mich auch noch zusätzlich in den Bereichen: Teamspeak und Forum.



Unser Konzept:
Wir haben ein stark verändertes GF. Wir waren einmal sehr Erfolgreich nur da ein Scripter meinte eine EGO-Schiene zu fahren.
Haben wir uns nach langen Überlegungen haben wir uns dafür entschieden ihn aus dem Team zu werfen.
Wir wollen an unser alten Erfolg anknüpfen aber dafür brauchen wir einen erfahrener und vertrauenswürdiger Scripter der Teamfähig ist und Ausdauer hat.

Server:
Mit 200 Slots und können je nach Situation aufstocken da wir in nem Besitz von einem Root-Server sind und neben bei haben wir auch noch einen Test-Server laufen um Updates, neue Funktionen und und und.... zu Testen bevor es auf den richtigen Server kommt.

Ps: Das wird kein 0815 Projekt das ist schon ma sicher!

Kontaktdaten:
Teamspeak3:81.169.162.113:9985
Skype:marvin16064


Ich hoffe auch wenn die Anfrage mir nicht soo gut gelungen ist das sich der ein oder andere sich in der nächsten Zeit meldet.

MfG
Jeffi09

Zitat:
Unser Konzept:
Wir haben ein stark verändertes GF. Wir waren einmal sehr Erfolgreich nur da ein Scripter meinte eine EGO-Schiene zu fahren.
Haben wir uns nach langen Überlegungen haben wir uns dafür entschieden ihn aus dem Team zu werfen.
Wir wollen an unser alten Erfolg anknüpfen aber dafür brauchen wir einen erfahrener und vertrauenswürdiger Scripter der Teamfähig ist und Ausdauer hat.


Das ist kein Konzept, eher eine Geschichte, was passiert ist und was ihr jetzt draus macht.


Welche Gegenleistungen bietet ihr?
Welche Garantie habe ich, dass ihr nicht mit dem Script abhaut und es Dan verkauft?
Muss der Scripter den Sourcecode von seinem Editet GF offenlegen?


Überarbeitet mal euern Thread, so wie er jetzt ist, würde sich wohl kein Vernünftiger Scripter melden. Es fehlen Informationen und ansprechend ist er auch nicht.

Jeffi09 schrieb:
Sa-Mp Scripter mit Erfahrung wird gesucht
Unser Konzept:
Wir haben ein stark verändertes GF. Wir waren einmal sehr Erfolgreich nur da ein Scripter meinte eine EGO-Schiene zu fahren.
Haben wir uns nach langen Überlegungen haben wir uns dafür entschieden ihn aus dem Team zu werfen.
Wir wollen an unser alten Erfolg anknüpfen aber dafür brauchen wir einen erfahrener und vertrauenswürdiger Scripter der Teamfähig ist und Ausdauer hat.


und wie hieß der erfolgreiche server?

Zitat:
Welche Gegenleistungen bietet ihr?
Welche Garantie habe ich, dass ihr nicht mit dem Script abhaut und es Dan verkauft?
Muss der Scripter den Sourcecode von seinem Editet GF offenlegen?


Das würde mich auch interessieren,
desweiteren liest man sich doch seine Stellenanzeige erst nochmal durch bevor man diese absendet. Bearbeite die Rechtschreib- und Satzbaufehler und gestalte den Text etwas informativer, dann kann man sich gerne nochmal darüber unterhalten.

Referenz-URLs