Sponsor-Board.de

Normale Version: Gesucht wird Ein Guter Nicht Vorhandener Hosting name
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebe Leute bzw. SB Team Smile ich Bin auf der Suche Nach einem Hosting name. ich akzeptiere Alle Namen Smile und Der Gewinner Mit dem Besten namen Erhält von mir,345 SB Punkte. Smile Viel Glück




MFG
unnamed-hosting
Danke Amaruu Für deine Teilnahme Smile.. aber ich denke mal wir sammeln weiter wenn sich also noch jemand meldet Smile
Vielleicht wären hier noch ein Paar Informationen bzw. Eigenschaften von dir/euch sehr hilfreich. So kann man zum Beispiel aus euren/deinem Name(n) was machen o.Ä.

Ansonsten geb einfach was in den Google-Übersetzer ein wie z.B. zuverlässig heist auf Rumänisch "sigur", daraus kannste dann Sigur-Hosting oder so machen Wink.
Also wir sind eigentlich So Wie Jeder Standart Hoster Halt auch Nur Das wir Root/V/game/voice/cloud server verkaufen Smile Wir haben Für die v-server einen Eigenen Root. Was uns von anderen unterscheidet Eigentlich nicht Viel auser Der Preis !. Da wir aber warscheinlich bei Denn VServer und Gameserver Prepaid anbieten werden ... Glaube ich schon das wir uns nicht all so sehr Von anderen hostings unterscheiden werden ^^


MFG
hier einige Ideen, die mir so spontan eingefallen sind:

xplan-hosting.com
xspeed-hosting.com
jam-hosting.eu (com und de schon vergeben)
rum-hosting.com
rummy-hosting.com
rummyhosting.com
viperhosting.de (com ist schon vergeben)
troy-hosting.com
best-hosting.at (alle anderen TLDs schon vergeben)
uvm-hosting.com

soviel zum ersten Anreiz.
billig-host(er)
Quantitäts-Hosting
no-quality-hoster
Hell-Host
Höllen-Hoster
prepaid-hosting
FiredHosting
Hier ein paar vorschläge

dummy-hosting.de
fail-hosting.de
dome-hosting.de
host-home.com
root-posten.com
baba-hosting.com (Biggrin)
quality-hosting.com
Deephost.de
Deephosting.de
Deep-Hosting.de
Deep-Hosting.com
Seiten: 1 2
Referenz-URLs