Sponsor-Board.de

Normale Version: MontageZ sucht Team! Moderatoren/Supermoderatoren/Grafiker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
Ich suche einige Leute für mein neues Projekt, die gerne als Moderatoren, Supermoderatoren oder Grafiker anfangen würden.
Es handelt sich um ein Let's Play, Editing, Gaming und YouTube-Forum welches sich momentan noch stark in der Aufbauphase befindet, weshalb es noch keinerlei Vorstellung gibt. Ich hätte trotzdem schon gern einige Leute, die mir ein wenig helfen wollen und danach dann auch im Forum aktiv werden, sobald es offiziell eröffnet ist. Natürlich kann sich jeder anmelden, der möchte. Natürlich müsst ihr dennoch beachten, dass das Forum nicht eröffnet ist und dort vorerst wenig Betrieb herrscht.

Es handelt sich um folgendes Forum (neue Domain ist unterwegs):
[Link: Registrierung erforderlich]

Voraussetzungen an deine Person:
  • Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein!
  • Du solltest Deutsch im Sprachgebrauch, sowie in Schrift exzellent beherrschen und anwenden können um ein starkes Arbeiten zu fördern.
  • Du solltest täglich einmal im Forum vorbeischauen (Ausnahme: Urlaub, Krankheit usw.)
  • Du solltest in der Lage sein, mit Woltlab Burning Board umgehen zu können. Eine kleine Einweisung erfolgt dennoch durch mich.
  • Du solltest dich ordentlich verhalten können, deine Mitmenschen respektieren und eine Vorbildfunktion mitbringen.

Voraussetzungen an deine Technik:
  • Du brauchst Skype und Teamspeak (beides kostenlos)
  • Du brauchst ein anständiges Mikrofon oder Headset um ungestört mit uns reden zu können
  • Du brauchst eine stabile Internetleitung, damit du beim Team-Meeting nicht plötzlich offline bist

Optional:
  • Erfahrungen im Editing
  • Erfahrungen mit YouTube
  • Erfahrungen mit dem Moderieren in Foren
  • Erfahrungen mit Ego-Shootern
  • Erfahrungen im Grafik-Bereich (BEI GRAFIKER EIN MUSS!!!)

Bewerben könnt ihr euch hier: [Link: Registrierung erforderlich],
hier im Forum,
oder in Skype: lucarenner-de
pushmessage
pushmessage
Referenz-URLs