Sponsor-Board.de

Normale Version: Meinungen gesucht (LoL-Build)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe vor einigen Tagen angefangen für das Spiel "Leauge of Legends" Builds und Taktiken zu entwickeln.

Nun habe ich meinen 1. Guide veröffentlicht.

[Link: Registrierung erforderlich]

Ich würde einfach mal fragen wie ihr den Guide findet, ob man alles versteht und was man noch besser machen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

SkyfaR

-
Ich finde es ist bisschen zu wenig geschrieben, du solltest mehr auf den Champion eingehen, du könntest z.B Pro/Kontra des Champions aufzählen und eine Attack Rutatuion, Plätze zum warden vom Muffins.

Mit freundlichen Grüßen
hmm, Items gehe ich noch mit, aber Masteries: Warum bitte manareg statt z.b. armor? Warum insight und resolve. Caitlyn besitzt bereits einen mini-Flash, völlig unnötig, den Punkt für die 15sec reinzupacken.

Dann setzt du deinen 2. Punkt ins Caliber statt die Falle??? Mach lieber 1. die Falle und dann Piltover, dann brauchste deine 3 verschwendeten Punkte nicht mehr in Manareg setzen^^

Ne also den Guide würde ich nochmal bearbeiten. Und bei den Items würde ich erst Bloodthirster kaufen, damit du dann schneller die Lane dominierst als bis zum Infinity zu sparen und z.b. Creeps durch Zone zu verlieren...
Also,

der Guide ist viel zu einseitig geschrieben. Auch sind die Masteries und die Runen nicht gut durchdacht.

Sowohl du als auch LoDu habt nur zur Hälfte Recht mit Bloodthirster oder Infinity Edge. Es hängt von deinem Supporter und deinem Lane Gegnern ab. Auch ob du die Lane von Anfang an gewinnst oder dich eher schwer tust.

Du gibst viel zu wenig Hintergrundinformationen und der Guide wirkt sehr unprofessionel.

Vlt addedst du mich in LoL und ich kann dir ein paar Tipps geben.

ADD: NRG DaxizZs

MfG
Referenz-URLs