Sponsor-Board.de

Normale Version: GamerzPower & SA-MP
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Hiermit möchte ich euch kurz meine beiden Projekte vorstellen.
GamerzPower ist eine Gaming Community sowie auch eine Allround Community.
Außerdem ist GamerzPower auch ein Hoster.
Hier bekommt man z.B einen SAMP Server mit 500 Slots und ftp zugang für 3,00€ im Monat.
Ein 7777 Port ist gegen aufpreis möglich.
Weitere infos: [Link: Registrierung erforderlich]

SA-MP.wf
sa-mp.wf ist ein Deutsches SA:MP Forum.
Zurzeit werden 2 Team Manager gesucht.
Außerdem gibt es hier keine downtimes wie bei einem gewissen .... Forum.
Weitere infos: [Link: Registrierung erforderlich]
Hier kannst du so gar eine eigene E-Mail adresse bekommen [email protected] Biggrin
Gute Idee ein Forum ohne downtimes zu erstellen, aber was hat das Design mit SAMP zutun? Mich errinnert daran nichts an San Andreas.. geschweige denn GTA Biggrin
Abgesehen von den gestohlenen Ranggrafiken ist der Betreiber des Forums sehr nachlässig, was die Administration eines Forums angeht und nicht mit den Pflichten eines Foren-Admins vertraut. Als Beispiel kann ich den Avatar eines Users in seinem Forum nennen, der selbst nach mehrmaliger Aufforderung nicht gelöscht wurde.
Für mich ist es ein Forum, welches nicht lange existieren wird, da wie bereits geschrieben, der Head-Admin keine Ahnung von den Pflichten eines Foren-Adminstrators hat. Auch ist ein 15-Jahre alter User, der von Foren genauso viel Ahnung hat, der Teamleiter und weist eine Beschwerde gegen ihn selbst ab. Ich kann nur von dem Projekt abraten.
Referenz-URLs