Sponsor-Board.de

Normale Version: Preis gerecht?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
---------------
Hallo,
Denkst Du wirklich wir sehen es nicht das es Deine Auktion ist ? Vor allem da Du sie selber hier noch Beworben hast: [Link: Registrierung erforderlich]

Wenn es jemandem Wert ist, wird er es bezahlen.

Für meinen Geschmack ist aber 3500 Euro zu viel für das:

Negative Punkte:
- Google Reputation
- PageRank
- Domainalter
- Alexa Reputation
- Google Indexierung
- Fehlende Dateien
- Druckbarkeit
- Facebook & Twitter fehlt
- css -> visited / Focus...
- ... und und und
Hi

deshalb frage ich ja ob der Preis gerecht ist.
Ich denke der Preis ist leichtes Traumdenken. Pagerank 0 und kaum Besucher. Artikel sind zu 95% extrem kurz. Einnahmen im Juni: 119,68 EUR ? Steuernummer fehlt im Impressum ?
Eine Steuernummer gehört nicht ins Impressum! Falls du eine Umsatzsteuer-ID meinst: §19 UStG?
Die Steuernummer wird nicht im Impressum angezeigt. Die bekommt jeder der in Deutschland lebt. Außerdem muss man die Umsatzsteuer-ID ab einem Verdienst von 400 Euro angeben. Ich glaube jetzt 500? Wie auch immer. Ich müsste meine Nummer raussuchen, liegt hier irgendwo rum.

PS: Was wäre ein realistischer Preis?
Der Preis ist definitiv zu hoch. Alleine wenn man sich die Seite (Design, Aufbau, etc.) anschaut merkt man sofort, dass hier noch einiges zu tun ist.

Wenn man sich dann deine Preisvorstellung und deine angegebenen Einnahmen und Fakten vor Augen hält, merkt man schnell, dass da etwas nicht stimmen kann. Woher stammen den eigentlich die Einnahmen?

Zudem sehe ich auch keine Anzeichen, dass sich eine Art Stammleserschaft gebildet haben könnte, denn von Kommentaren ist weit und breit nichts zu sehen.
Wenn ich das richtig sehe, kommentieren lediglich die Autoren die News der anderen Autoren.
Da postet meistens nur der selbe Typ.

Sieht nicht gerade so aus, als ob du 100+€ im Monat mit der Website machst.

#Edit

[Link: Registrierung erforderlich]

Diese Analyse lässt mich an deinen Besucherzahlen zweifeln.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs