Sponsor-Board.de

Normale Version: Erfahrung mit Jamatitec?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Ich habe derzeit ein Problem mit diesem Anbieter habe 25,78 für Webspace und Domain für ein Jahr bezahlt, Nun bekomme ich weder Zugansgdaten noch irgend einen Support auf meine Anfragen und das seit 3 Tagen!

Hat noch jemand so Erfahrungen mit dem Anbieter? Wenn das so weiter geht werde ich mir mein Geld wohl per Anwalt zurück holen müssen.

Gruß
habe mal dort vor einem Jahr drei Domains bestellt. Bei mir lief aber alles ganz schnell ab.
Innerhalb kürzer Zeit, war alles fertig.
Noch keine negativen Erfahrungen mit Jamatitec erlebt.
Hast Du schon den Telefon Support versucht zu erreichen. In seltenen Fällen kannst du deine Mail mit Zugangsdaten auch im Spam Ordner finden. Ansonsten kann ich nur sagen ich war vor längerer Zeit mal Kunde dort allerdings ohne weitere Probleme oder ähnliche Probleme wie von Dir geschildert.

best regards
Stimmt Telesupport gibts ja auch noch. Hab ich total vergessen...na dann werde ich da gleich morgen mal anrufen, danke für die Info!
Kann Jamatitec überhaupt nicht empfehlen.
Hatte dort vor 1-2 Jahren mal Webspace und nur Probleme.

Aber wegen 25€ Anwalt?! Der Anwalt kostet weit aus mehr als 25€... Seh es als Lehrgeld.
Referenz-URLs