Sponsor-Board.de

Normale Version: WhiteTigers sucht! (Redakteure, Promoter, GFX'ler)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community,

ich sucher derzeit einige Leute, die unseren Clan helfen, weiter im eSport zu wachsen.
Natürlich werden wir besondere Anforderungen an jedem Stellen die auch eingehalten werden müssen.
zu anfang wird jeder Bewerber den wir für richtig halten, eine Probezeit durchlafen, diese beträgt bei uns 4 Wochen.
Im gegenzug erhält das Mitglied eine Position in einem Sehr gut Organisiertem Clanmanagment.
Da wir unseren Clan erweiter wollen (Ziel: SPS (Speed Pro Series) ähnlich der EPS) und auch weiter
unsere Werbemöglichkeit ausspielen wollen, suchen wir Leute die sich uns Anschließen und
Ihrer Aufgabe im Clan nachgehen.
Was suchen wir genau:

Radakteure (Deutsch):
- Alter: 16+
- Rechtschreibung
- Monatlich mind. eine Spezial News (Events, Reportagen, Interviews etc.)
- Wöchentlich mind. 2 Normale News (eSport, Clan Allgemein)

Redakteur (Engisch):
- Alter: 16+
- Rechtschreibung (keine google übersetzung)
- Monatlich mind. eine Spezial News (Events, Reportagen, Interviews etc.)
- Wöchentlich mind. 2 Normale News (eSport, Clan Allgemein)
(Da unser Clan auch International vertretten ist und wir Member bei uns haben die nur die Englische sprache beherrschen (also nciht Deutsch Biggrin),
suchen wir 2 Übersetzer, die sich mit den Übersetzen befassen. Dabei ist es wichtig das jede News übersetz werden muss.
Weitere einleitungen werden bei der Einführung genannt)

Promoter:
Für unseren Clan suchen wir Promoter, die uns in Community´s vorstellt.
Evtl. auch mögliche Partnerschaften hervorruft.
Die Aufgabe des Promoters wird sein, Werbung in Verschiedenen Arten ins Netz zu verschicken.
- Alter: 16+
- Rechtschreibung
- Muss Referenzen zeigen wo werbung gemacht wurde.

Webdesigner:
Wir suchen ein webdesigner für Professionele gestalltung von Clangrafiken wie:
Playersheet, Squadbanner, Squadnews etc.
Anforderungen:
- Alter: 16+
- Professionelle Referenzen


Über den Clan:
Der Clan WhiteTigers existiert schon seid dem 01.06.2007, bekannt geworden durch WhiteTigers-Gaming.
Wir boten damals schon viel für unsere Member, eigene Homepage, Gameserver, Voiceserver und eine gut gepflegte Clan Community.
Auch heute fühlen sich alle Member wohl in Ihrem Status, egal ob Redakteure oder Normaler Funmember,
wir selber pflegen im Clan ein Familienähnliches verhältniss untereinander.
Dies soll sich natürlich nciht ändern und das Management ist täglich bemüht, Regeln sowie für Aktivität zu sorgen.

Um natürlich weiterhin im eSport Geschäft nach oben zu kommen unter den NoName Clans, suchen wir Leute
die sich unserer Familie anschließen und für eine Aktive Seitenpresänz sorgen.
Der Clan selber ist derzeit bemüht sich an der Clanpage zu beteiligen.
Wir hoffen durch das finden von Redakteuren und Promoter die Seite noch aktiver zu gestallten, so dass die Besucher uns
nicht nur einmal Besuchen kommen, sondern sich der wiederbesuch auch lohnt, ohne die selben News zu sehen.

Durch unsere Langjährigen erfahrungen im eSport ist auch insiderwissen entstanden, so kommunizieren wir mit anderen Top
Clans und wissen auch was up to date ist in der szene.
dadurch kann der Newsbereich weiter ausgeschöpft werden, was uns fehlt sind die Schreiber.

Wir selber spielen Aktiv TrackMania (auch ESL) sowie Counterstrike Source (ESL Aufbau). Haben kurz vor Ende der sesion leider
die SPS verpasst, doch der Membernachwuchs kommt und das ESL Team wird täglich stärker!
Wir hoffen durch unsere Werbepresänz nicht nur Atraktiv zu wirken, sondern auch für Sponsoren Ansprechbar zu sein.
Dadurch werden wir in nächster Zeit auch ein Neues Design in Auftrag geben, da iwr kein Schandfleck für unsere Sponsoren sein wollen.
Alle aufgaben im Clan sind Ehrenamtliche aufgaben und werden leider nicht bezahlt.
Da wir ein Sponsoren für unsere Clanware gefunden haben (t-shirts, Pullover etc.) bietet sich eine kostengünstige Alternative an.

Mit freundlichen Grüßen
BounTy - WhiteTigers Management
Als ich grade deine Vorstellungen über die Redakteursstelle gelesen habe, musste ich lachen. Sorry, aber das kann doch nicht dein Ernst sein?! Mind. 2 normale News pro Woche ist ok, aber mind. 2 spezielle News ist etwas viel verlangt. Schon alleine die Vorbereitung von Interviews und Peportagen dauert mehrer Tage, wie soll man dann so viel schaffen? Ebenfalls finde ich es ein bisschen heavy rein gar keine Gegenleistung (abgesehen von Clanwear, die ein Redakteur reichlich wenig interessieren wird) anzubieten. Ich meine die Spieler haben Spass am Spiel, bei Redakteuren macht man es zwar gern aber man hätte auch gerne was dafür Smile

Naja könnteste mir was vernünftiges anbieten, ließe sich darüber reden.
"was vernünftiges anbieten" hört sich immer nach geld an^^
Früher haben das leute gerne gemacht für aufstrebene Clans die News geschrieben etc.
Heute wollen alle nur Geld, wer bezahlt mich denn das ich ein Kompletten Clan administriere etc.
Die kosten für den root Zahlt auch schon ein Admin für uns..
Wir sind nicht Alternate oder nifaculty die fürs Spielen die fürs Newsposten Geld bekommen.

Wir beziehen keinerleih einnahmen wie andere Projekte die durch Werbung finanziert werden, es ließe sich zwar drüber sprechen, weil ab unserer Neuen Seite wandern die Partner auf eine Seite und nichtmehr in den Boxen, aber das ist ja nicht das Problem gerade..

Finanziell können wir derzeit garnichts bieten.

MfG

Edit: Allerdings muss ich borry recht geben was den special News anbelangt, hab ein wenig nachgedacht und bin zum entschluss gekommen, das man wirklich etwas zeit braucht um special news zu schreiben. danke für den Tip, wurde oben angepasst.

MfG
Referenz-URLs