Sponsor-Board.de

Normale Version: my.SpeeX stellt sich vor!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Sponsor Boardler,

heute möchte ich euch mitteilen, dass nach langer Arbeit und einem großen Zeitaufwand die HomePage wieder erreichbar ist.
Sie bringt außerdem einiges neues mit:

  • Neues Design
  • Neues CS 1.6 Team
  • geplanter EAS Einstieg
  • neuer Server
  • Sponsoren

Neues Design:
Das neue Design bringt viele tolle Features mit sich. Es gibt nicht nur ein moderneres Design, welches die Community im Clan hervorhebt, sondern auch die Video Datenbank, Bildschirmhintergründe, ein Forum zum Meinungsaustausch und die Gewährleistung immer auf dem aktuellsten Stand Dank Topmatch zu sein sind neu!

Neues 1.6 Team:
Das CS-Team wurde neu gestaltet. Dazu werden neue Member gesucht!
Nachdem ein neues Team steht, gibt es auch neue Pläne, my.speex will sich einen Namen in der EAS machen. Der Beginn ist natürlich in der 4. Division, das Redakteursteam unterstützt euch mit Infos, die rechtzeitig vor jedem War über den Gegner kommen, damit ihr gut vorbereitet in das Match gehen könnt. Nach dem War wird man in den News das Ergebnis lesen können. smiling

Neuer Server:
Von den Server-Anbietern FSHost wird ein CS Server gestellt, auf dem werden in Zukunft die Wars ausgetragen.

Sponsoren:
Ein großes Dank geht an SchöpkeWebmedia & PP-Designs , Dank ihnen gibt es die ganzen Banner:

• Header
• Contentslider
• Squadbanner
• Newsbanner
• Linkus

Ich wünsche viel Spaß beim erkunden der Seite, die Regestration ist selbstverständlich kostenlos!

[Link: Registrierung erforderlich]


LG
Danke Philipp, ich kann natürlich auch nichts hinzufügen, wurde ja schon alles gesagt Smile

Schaut doch mal vorbei Smile
Schönes Design Wink
Dann wünsch ich mal gl !
Referenz-URLs