Sponsor-Board.de

Normale Version: -BTF- Multigaming clan Sucht Member
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Smile

Der -BTF- BornToFight Clan sucht member.

Unsere Anforderungen sind:

Mindestalter 16
Ts Pflicht
Keine Beleidigungen gegenüber den Admins und Clan member

Weiters erfährt ihr bei einem Gespräch.

Unsere Spiele sind:

Call of Duty Modern Warfare 2
Call of Duty Modern Warfare 3
Call of Duty Black Ops 2
Counter-Strike Source
Battlefield 3
League of Legends
DayZ


Wenn ihr lust habt euch mal den Clan anzuschauen kommt doch einfach auf unser ts3.

Die IP unseres TS3 Server lautet : 188.40.53.17:9985

Einach drauf kommen. Ihr werdet direkt von einem Admin emfangen.


Mit freundlichen Grüßen

Yellow1958 BlAcKoUt
1. Die meist genannten Spiele sind ab 18. Ihr habt ein Mindestalter von 16...

2. In dem Text sind sehr sehr sehr viele Rechtschreibfehler vorhanden.

Wenn ich interessiert wäre, einem Clan beizutreten, dann würde ich einem Clan beitreten, der die Deutsche Rechtschreibung beherrscht. Ich würde noch einmal die Fehler ausbessern und das Mindestalter überarbeiten. Mal davon abgesehen, dass ihr bestimmt auch erst 16 seid und daher:

1. Spiele ab 18 gar nicht (zumindest sollte man sie nicht) öffentlich spielen dürft.

2. Euer Clanmanagement dann auch nur aus 16 - 17-jährigen besteht.

Failix schrieb:
1. Die meist genannten Spiele sind ab 18. Ihr macht euch strafbar, wenn ihr 16-jährige Call of Duty usw. spielen lasst.


Wieso sollten sich die Administratoren strafbar machen, wenn sie Member haben, die unter 18 Jahre alt sind, aber schon FSK 18 Spiele spielen?
Die Administration ist in dem Fall nicht die Vormundschaft oder Erziehungsberechtigten.

cocacoala schrieb:
Wieso sollten sich die Administratoren strafbar machen, wenn sie Member haben, die unter 18 Jahre alt sind, aber schon FSK 18 Spiele spielen?
Die Administration ist in dem Fall nicht die Vormundschaft oder Erziehungsberechtigten.


Ist das nicht so geregelt? Wenn nicht, dann entschuldige ich mich dafür und werde es rausnehmen. Tut mir leid.

Ändert aber nichts an den anderen Punkten Wink

Failix schrieb:
1. Die meist genannten Spiele sind ab 18. Ihr habt ein Mindestalter von 16...


Auch da muss ich dich leider wieder verbessern. Es wurde nirgends beschrieben, dass die 16 jährigen Spieler Battlefield, etc pp. spielen.
Anstatt Behauptungen zu behaupten, ist eine Frage viel sinniger... Rolleyes

@Threadersteller,
mehr Infos über euch würden auch nicht schaden, damit ähnliche Missverständise vermieden werden können.

Ok, danke für die Verbesserungen Biggrin
Ich dachte halt nicht, dass manche Leute das so genau nehmen Biggrin
Guten Abend,

Ich möchte noch dazu ergänzen das eine Hompage und ein Gameserver in Arbeit sind
Referenz-URLs