Sponsor-Board.de

Normale Version: Ich suche Redakteure!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Allerseits,

Ich bin auf der Suche nach ein paar Redakteuren für mein Google Glass Forum.

Link: [Link: Registrierung erforderlich]

Mein Ziel ist es, das grösste Glass Forum im deutschsprachigen Raum zu werden, ich denke mit ein bisschen Hilfe ist das durchaus möglich.

Wer interessiert ist, kann sich gerne melden. Mehr Details folgen dann per PN.

Gruss
Salamibrot
Du brauchst erst einmal ein gutes Design, welches auch zur Google Brille passt Wink Ich könnte dir ein günstiges erstellen.

Sidar schrieb:
Du brauchst erst einmal ein gutes Design, welches auch zur Google Brille passt Wink Ich könnte dir ein günstiges erstellen.


Es ist bereits ein neues Design bei einem Webdesigner in Arbeit. Es sollte in ca. 2-3 Tagen fertig sein.

Trotzdem Danke für dein Angebot!

Ich kann auch News schreiben. Was bietest du?

Sidar schrieb:
Ich kann auch News schreiben. Was bietest du?


Moderator-Rechte.

Dazu muss ich noch sagen, dass man erst ab 30-tägiger aktiver Mithilfe im Forum den Modstatus erhält. Es hat sich in der Vergangenheit gezeigt, dass die Leute vor allem viel reden. Sobald es an die Arbeit geht, machen die meisten wieder einen Rückzieher.

Muss natürlich nicht bei allen so seinSmile

Salamibrot schrieb:
Hallo Allerseits,

Ich bin auf der Suche nach ein paar Redakteuren für mein Google Glass Forum.

Link: [Link: Registrierung erforderlich]

Mein Ziel ist es, das grösste Glass Forum im deutschsprachigen Raum zu werden, ich denke mit ein bisschen Hilfe ist das durchaus möglich.

Wer interessiert ist, kann sich gerne melden. Mehr Details folgen dann per PN.

Gruss
Salamibrot



Keine Gegenleistungen, kein gar nichts. Es ist einfach nur eine schnelle Idee, die sowieso nicht lange halten würde. Also meiner Meinung nach ist das hier nichts.

Xenox917 schrieb:
Keine Gegenleistungen, kein gar nichts. Es ist einfach nur eine schnelle Idee, die sowieso nicht lange halten würde. Also meiner Meinung nach ist das hier nichts.


Wie kommst du darauf, dass es nicht lange halten wird? Gegenleistungen haben im Grunde genommen rein gar nichts damit zu tun, wie lange ein Forum halten wird. Oder doch?Smile

Referenz-URLs