Sponsor-Board.de

Normale Version: Slim-Hosting.de stellt sich vor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen

eigentlich mag ich "Projekt-Vorstellung" nicht mehr, da ich schlecht Erfahrungen hatte Wink

Aber ich hab mal wieder nen bisschen Selbstbewusstsein gefasst und denke, dass wir uns seit der letzten Kritik stark gemausert haben und weniger zu befürchten haben.
Man sollte ja ehrliche Meinungen die gegen einen sprechen nicht verdrängen, sondern sie zur Verbesserung verwenden, was wir letztendlich auch getan haben.

Es handelt sich um unser Sponsoring-Projekt: [Link: Registrierung erforderlich] welches seit gut einem 3/4 Jahr unter den Sponsoren weilt und seit ca. Neujahr wieder richtig durchgestartet ist.

Wir sponsern Voiceserver, Gameserver, Webspace und sind dabei ein Netzwerk aus mehreren vereinten Projekten zu gründen.
Zusätzlich unterstüzten wir gerne gute Projekte mit allem was wir können.

Ich weiß, dass das nich die dollste Projekt-Vorstellung ist, aber ich denke jeder weiß was ein Sponsor ist und was er macht.

Vielleicht schaut ihr euch unsere Seite mal ein bisschen an und gebt mit ein paar Feedbacks, sies nur über den Seiten-Aufbau/Layout

Mit freundlichen Grüßen

Slim-Hosting.de
Referenz-URLs