Sponsor-Board.de

Normale Version: Stellenausschreibung : Kokobud chat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

du möchtest helfen ? Und findest die Angebotenen Stellen oder eine Angebotene Stelle interessant ? Dann bewerbe dich noch heute Smile Und wir begrüßen dich herzlich in unserem Team Smile

Zu unserem Projekt (Kurform) :
Unser Projekt Kokobud, soll ein kostenloser Chat für jedermann werden, hierzu haben wir ein tot gegangenes Chatsystem Projekt an uns genommen und wollen dieses nun weiter entwickeln. Die Plattform soll auf kostenloser Basis bleiben und Einnahmen grundsätzlich in die Server Verbesserung und Stabilisierung gehen. Jung und alt sollen sicher und angenehm bei uns chatten können.Eine Einsicht zum zurzeitigen System und unserer zurzeitigen Seite findet ihr unter [Link: Registrierung erforderlich]

Was suchen wir ?

Folgende Ausschreibungen sind für Personen ab 16 Jahren, bewerbungen die unter 16 Jahren sind, müssen wir leider ignorieren oder ablehnen. Zu vergeben sind zurzeit folgende für uns wichtigen Stellen:

System Developer (Bereich Entwickler) :
Folgende Sachen werden dringend benötigt um angenommen zu werden:
  • Mindestens 16 Jahre alt
  • Gute Kenntnisse in PHP, HTML und Javascript und MySql
  • Erwachsenes Verhalten
  • Loyalität gegenüber Projekten
  • Wissen im Umgang mit FTP Programmen und Plesk
Beschreibung: Der System Developer kümmert sich bei uns um die Programmierung von neuen Funktionen und Möglichkeiten in unserem Chatsystem. Nebenfunktionen sind auch entsprechende Erweiterungen für Funktionen Darstellungen auf der Hauptseite.

Site Developer (Bereich Entwickler) :
Folgende Sachen werden dringend benötigt um angenommen zu werden:
  • Mindestens 16 Jahre alt
  • Gute Kenntnisse in PHP, HTML und Javascript und MySql
  • Erwachsenes Verhalten
  • Loyalität gegenüber Projekten
  • Wissen im Umgang mit FTP Programmen und Plesk
Beschreibung: Der Site Developer kümmert sich bei uns um die Programmierung von neuen Funktionen und Möglichkeiten in unserem Seitensystem. Nebenfunktionen sind auch entsprechende Erweiterungen für Funktionen Darstellungen auf der Hauptseite.

Moderator (Bereich Moderation) :Voll
Folgende Sachen werden dringend benötigt um angenommen zu werden:
  • Mindestens 16 Jahre alt
  • Gute Kenntnisse mit Verhalten im Internet
  • Erwachsenes Verhalten
  • Loyalität gegenüber Projekten
  • Wissen im Umgang mit Menschen
Beschreibung: Der Moderator achtet auf das Verhalten der Chatter und auf das passende Chatklime. Er achtet auserdem das keine Phedophilen oder Menschenverachtenden Randgruppen versuchen sich im Chatsystem aktiv einzunisten.

Userwerber (Bereich Moderation) :
Folgende Sachen werden dringend benötigt um angenommen zu werden:
  • Mindestens 13 Jahre alt
  • Gute Kenntnisse mit Verhalten im Internet
  • Erwachsenes Verhalten
  • Loyalität gegenüber Projekten
  • Wissen im Umgang mit Werbemöglichkeiten
Beschreibung: Userwerber kümmern sich um das beschaffen von neuen Chatusern in ihrem Ort, in ihrem Freundeskreis und im Internet.

Bewerbungen erhalten wir bitte hier oder auf [email protected]

Wir erstellen jedem Freiwilligen Projekthelfer jedes halbe Jahr ein Aktivitätszeugnis und Ergebniss Zeugnis womit sich bei Betrieben beworben werden kann.
Wie sieht so ein Zeugnis aus und was soll es bitte bringen ? Glaube sowas wird niemand bei ner Bewerbung mit einreichen

War es das denn mit der Gegenleistung ? Nur dieses Zeugnis ?

Und wie sieht das aktuelle Team aus ? Fähigkeiten ?
Ich bin ein offizieller Betrieb, dem entsprechend Stelle ich ein betriebliches Leistungszeugnis aus. Dieses ist ein Zeugnis wo entsprechend die Arbeitbewertungen und als Beispiel auch die Leistungen verfasst sind.

Daher der Chat kostenlos sein soll, gibt es keinerlei wirkliche Gegenleistungen außer natürlich die Nennung im Team. Zu späteren Zeitpunkt, wenn der Chat entsprechende User bekommen sollte die über eine Zahl von 50 gehen, wird noch entschieden ob E-Mail und Webspace frei an unserer Entwickler gegeben werden.

Sollte jemals eine Einnahme Möglichkeit sein, die den User nicht zwingt , stört und Geld einbringt, dann werden Programmierer entsprechend 25% dieser Einnahmen bekommen. Werbekosten gehen rein in die Finanzierung von unserem Server

Wir haben noch kein großes Team, daher es natürlich ein neues Projekt ist...
Zurzeit besitzen wir:

FuSSeL: Unseren Android App Programmierer und Html wie Php Programmierer
Blacksmoke: Chefmoderator (Seit 2 Jahren Treuer Projektfreund)
Fluppi (ich): Zurzeitiges System wurde vollkommen von mir Angepasst und Programmiert im Code und Design. Bin wiederum eher Bereich HTML, CSS, PHP, MYSQL und bin eher durch Tutorials zurzeit mich in JS am einarbeiten.
Botox: Moderator in unserem System (Im Privatleben ist er Polizist)

User sind zurzeit insgesamt 25 welche aber immer unterschiedlich online sind, so das sie zurzeit immer on sind wenn die anderen off sind, dieses wird sich aber bei steigender Userzahl beheben.

Wir suchen halt freie Projektmithelfer Smile Die Lust haben solch ein Chatsystem ins Leben zu rufen Smile

SkyfaR

-
Siehe Stellenbeschreibung Smile

Und ich suche Leute die Lust haben dieses Projekt mit Leben zu füllen Smile

Als Aufgaben werden zum Beispiel auftretten Profilverbesserung im Chat oder auch zum Beispiel erstellung von Punktesystem mit Webzugang Smile Solche Aufgaben werden oft auftretten. Auch natürlich die Mithilfe bei vorhandenen Projekten die eingebunden werden sollen Smile

Auch Ideen können angesprochen werden und werden dann unter mir und dem Chefmoderator besprochen ^^ Und dann dem enstprechend eingebunden Smile

Zurzeit zum Beispiel programmiere ich ein Privates Nachrichtensystem Smile Wäre nun Projektmitglieder mehr vorhanden mit mehr Javascript Kenntnissen, würde zum Beispiel auch dann die Integrierung anfallen

Bis nun haben wir positives Feedback und viele wollen helfen, aber es fehlt ihnen leider das Wissen. Ich hoffe das einfach auch hier sich Leute finden, die einfach Lust haben dieses Projekt zum leben zu erwecken ^^

SkyfaR

-
Wir freuen uns auf deine Bewerbung Smile


Bitte gerade im Entwickler Bereich dringend noch Bewerbungen senden. Die Userzahl ist nun auf 45 und möchten bald neue Möglichkeiten anbieten. Und würden uns über zuwachs freuen
Referenz-URLs