Sponsor-Board.de

Normale Version: Browser für Android
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ich wollte mal fragen was für Browser ihr am liebsten für Android Handis benutzt und was euch am meisten daran gefällt bzw. stört.


Lg eret12
Ich habe derzeit auf meinem Smartphone Cyanogenmod 10.1 (4.2.2) installiert und nutze dort den Standard Browser. Der ist meiner Meinung nach immer noch der beste Browser, den es gibt.
Ich habe auch mal andere Browser getestet, wie Firefox und Chrome, aber diese habe ich dann nach einiger Zeit wieder deinstalliert, weil diese bei mir zu viel Ram verbraucht haben und so andere Apps wie WhatsApp nicht mehr im Hintergrund an bleiben konnten.
Opera - stören tut mich die Darstellung der Eingabefelder und der Passwortmanager.
Also ich benutze auch den Standard Browser von S4 und finde ihn gut. Also bis jetzt hatte ich keine Probleme.
Probier mal den Dolphin Browser. Den kann ich nur empfehlen. Nutze den auf einer CYM 9 und einem HTC2 (alt aber bewährt)....

SkyfaR

-
ich habe derzeit auf meinem gelaxy Ace Cyanogenmod 7.x installiert und nutze auch den standart browser Smile
Ich benutze zur Zeit auch Opera bin aber sehr zufrieden damit. Ich finde Opera um einiges besser wie der Standartbrowser. Andere Browser habe ich daher leider noch nicht ausprobiert.
pushmessage
Ich benutze vorwiegend Chrome am S4 ansonsten noch den Next Browser allerdings ist der meist recht schleppend und langsam.

best regards
Seiten: 1 2
Referenz-URLs