Sponsor-Board.de

Normale Version: Programmierer für Minecraft gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr lieben Minecraftler,
Chosenone sucht fleißige Programmierer. Die uns ein Clan Plugin (ich weiß es kommt bestimmt es gibt doch genug plugins, aber nein nicht in der art wie wir es benötigen.), ein /donate und später noch andere Plugins.

Inhaltsverzeichnis:

1. Vorstellung vom Netzwerk
2. Vorstellung des Teams
3. Voraussetzungen für den Programmierer
4. Was in die Bewerbung als Programmierer rein sollte
5. Kontakt

2/2 Freie Stellen

1. Vorstellung vom Netzwerk

Wie ihr in dem Titel schon lesen könnt suchen wir für unseren Server ein Programmierer. Nun aber stell ich erstmal unser Server Netzwerk vor. Wir sind eine MultiGaming Network Community. Dazu kommt aber das wir 4. Server besitzen und diese 4. Server unterteilt werden in, PVP, Citybuild, Trouble in Minecraft/Mineville und Games. Unser Netzwerk wird 300 Slots haben. Unser Netzwerk besitzt 18 GB an zugesicherten Ram. Dieses Gesamte Netzwerk ist in einen Kompletten neu Anfang und besitzt also auch noch kaum bis keine User. Wir sind im Besitz von einem Teamspeak 3 Server und einer Homepage. Wobei unsere Homepage derzei in einer Wartungsphase ist da wird alles kommplett umstrukturieren.

2. Vorstellung des Teams

Also ich Hobibi bin der Gründer von dem Ganzen Netzwerk. Ich bin 16 Jahre alt. Kümmere mich um den Server so das alles immer aktuell ist und keine Fehler vorhanden sind. Dann gibt es 2 Owner die das Ganze dann Ingame managen und für Fragen etc. zur Verfügung stehen. Unser gesammtes Team sorgt immer für neue Ideen und auch dafür das es nicht langweilig auf den Server wird. Sollte einmal Langeweile herrschen gibt es Unseren Gameserver wo dann halt spiel statt finden.

3. Voraussetzungen für den Programmierer

Du als Programmierer solltest mindestens 15 Jahre alt sein (ist aber kein muss kann in besonderen fällen auch abweichen) und dich mit Java, Bukkit Plugin Programmierung gut auskennen, ein Headset mit Mikrofon besitzen und eine Geistliche Reife besitzen. Du als Programmierer solltest es Freiwillig machen und nicht Geld als GGL wollen. Im späteren Zeitraum wen das Project gut leuft könnte man auch über eine Bezahlung reden.

4. Was in die Bewerbung als Programmierer rein sollte

1. Name
2. Alter
3. Hobby´s ( mit wir einschätzen können wieviel Zeit und wert du ins Project reinsteckst.)
4. Erfahrung im Umgang mit Plugin Programmierung
5. Fertig gestellte Plugins als Vorschau für uns
6. Alle Bewerbungen sollten in ganzen Sätzen geschrieben werden. Stichpunkt Bewerbungen oder 2 Zeiler werden Ignoriert

5. Kontakt

Bewerben könnt ihr euch hier im Thema oder bei mir in Skype: DjDodo1996
Teamspeak: 5.9.89.239:2222

Mit Freundlichen Grüßen,
Hobibi und Team

SkyfaR

-
Der Programmierer wird für z.b. für Eigene Spiele, Clan Plugin, Eigenes Geld System, Ban/Kick System und Vielem Mehr. Man kann auch dann über Gegen Leistungen sprechen

SkyfaR

-
Also wir haben bereits 1 Programmierer der Zurzeit keine Zeit hat und auch noch nicht die Erfahrung im Programmieren hat. Wir haben schon einen Server und ich Selber habe auch angefangen zu programmieren Bloß fehlt mir die nötige zeit das alles zu lernen. Und ein Grundsystem besteht schon nur halt kein eigenes Clan Plugin und Geld System. Und der Programmierer soll sich halt auch ein paar Ideen einfallen Lassen wie man den Server noch Verschönern kann.

SkyfaR

-
Die GGL Würden wir dann nach der Bewerbung besprechen da eine Bewerbung vorher einen Eindruck auf uns Bringt.

SkyfaR

-
Was hatte ein Programmierer von dem Spaß für euch ein Economy Script zu schreiben?
Ihr müsst schon was bieten!

z.B. Geld,...

bzw. Wird der Server überhaupt ausreichend genutzt?
@SkyfaR ich habe dir mal eine PN zukommen lassen.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs