Sponsor-Board.de

Normale Version: Partnerseite für meinen Blog gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr geehrte Kommune,

ich betreibe seit etwas über einem Jahr meine Seite Fleischblog.eu.
Dort poste ich in regelmässigen Abständen, Bilder von meinen selbstgekochetn Sachen samt Zutatenliste. Ich achte immer darauf, dass die Bilder eine relativ hohe Qualität haben, genauso wie das Essen.
die Seite hat im Durchschnitt ca. 37,4 Besucher pro Woche, was jetzt nicht die Welt ist, aber es sind relativ viele Stammbesucher darunter.

Ich möchte nun einen Linktausch machen, mit einer Seite die sich auch um das Essen dreht.

Wie alt die Seite ist oder wieviele Besucher sie hat ist mir relativ egal.

Mit besten Grüßen

Acxx
pushmessage
Die Bilder machen einen zwar hungrig aber was mir fehlt ist eine Anleitung um das Gericht herzustellen. Wirst du das noch mit einbringen?
Das werde ich zumindest bei besonders aufwendigen Gerichten in Zukunft machen
pushmessage
Meine Seite beschäftigt sich mit Ernährung und Fitness, ich glaube das würde passen Smile
Referenz-URLs