Sponsor-Board.de

Normale Version: Gameserver Gewinnspiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, wir sind auf der suche nach dem Passenden Namen zu unserem Hosting unternehmen und sind auf eure Hilfe angewiesen.

Da wir uns nun nicht so ganz im Klaren sind wie wir unser Hosting denn nun nennen sollen haben wir uns gedacht, dass Alle mitmachen können.

Die Umfrage endet am 14.07.2013 um 20 Uhr.

Unter allen Teilnehmern Verlosen wir 1 Gameserver für 6 Monate Kostenlos, danach gibt es nochmals 10% Rabat für die weiteren 6 Monate.
Je Slot kostet es dann 0,25€... machat wenn ihr weiter auf den 15 Slot Spielen wollt dann 3,75€ - 10% Rabat = 3,37€ im Monat.

Um was für einen Gameserver es sich handelt? Keine ahnung, denn die wahl des Gameservers ist voll und Ganz EUCH überlassen. (Ausgeschlossen hierbei ist Minecraft.)

Ihr erhaltet zum Gameserver
- FTP Zugang zum Gameverzeichniss
- 15 Slot zum Spielen
- NO BRANDING
- Keine Traffic Bindung
- Vertragslaufzeit 6 Monate
- Weiteres gern mit Absprache

Für die Teilnahme an der Verlosung bitte eure Email adresse angeben bei der Umfrage.

Hier gehts zur Umfrage... [Link: Registrierung erforderlich]

Noch Fragen aufgetreten? Dann schreibe mir eine PN und ich werde dir gern noch weitere Fragen beantworten.
pushmessage
pushmessage
Allen Teilnehmern am Gewinnspiel möchten wir hiermit Sagen dass die Auslosung bereits stattgefunden hat, die Damit Verbundenen Emails sollten bereits am Sonntag um 20:30 Uhr versand werden aber aus Technischen Gründen Verschiebt sich der Versand ein wenig.

Wir halten euch aber auf den Laufenden. Sobald wieder alles seinen Gang geht, erhaltet ihr Umgehend die Teilnahme Bestätigung und die Damit verbundene Bekanngabe ob genau Ihr es geschaft habt oder vlt auch nicht.

Bitte seid uns nicht Böse, aber jeder Start ist schwierig. Danke


Sollten Fragen sein, so schreibt mir einfach eine PN.
Referenz-URLs