Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Mitarbeiter für Kleingewerbe (Webhosting)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Leute,

ich Marvin C. suche Leute für mein Kleingewerbe im Bereich Webhosting/Webdesign. Ich habe vor ein paar Tagen zwei Leute verloren und suche nun dringend Ersatz, Gewerbe Anmeldeung ist im Gange, wir haben im Moment auch sehr Gute und große Aufträge. Da ich momentan alleine mit meinem Kollegen bin, suchen wir dringend Kollegen die Spaß am Designen und Erstellen von Websiten haben.

Unsere Homepage ist zurzeit noch im aufbau aber hier trotzdem der Link [Link: Registrierung erforderlich]

Wer interesse hat kann sich bei mir melden unter 015735250592 oder [email protected].

Wir hoffen das ihr euch meldet. (Natürlich wird jeder Mitarbeiter auch bezahlt.)

MFG

Webhosting Cordes Team
Marvin C.
Du hattest zwei weitere Leute beschäftigt aber keine Gewerbeanmeldung? Du hast Grossaufträge ohne weder eine Website noch eine Gewerbeanmeldung zu haben?
Möglicherweise bin ich blöd, möglicherweise fehlt da das Impressum...
Ich denke mal nicht, dass es wichtig ist, bzw zum Thema gehört, ob da nun ein Impressum vorhanden ist oder nicht. Sollte kein Impressum vorhanden sein und die zuständige Behörde dies mitbekommen, bekommt derjenige eben auf gut Deutsch gesagt eins auf die Fresse, das kann uns doch egal sein. Derjenige bewirbt sich auf eigene Gefahr, er müsste wissen, ob ein Impressum vorhanden ist oder nicht, muss sich also nich wundern, wenn die Firma urplötzlich weg vom Fenster ist.
Ja das Impressum fehlt da definitiv! Aber das ja kein problem das mal eben einzufügen Smile
Mich interessiert die Art der vergütung, so könnte ich wem aus meinem Unternehmen abstellen, da wir Grafisch sozusagen gerade Winderpause haben xD
Liebe Leute,

die Seite ist momentan noch im Aufbau , deswegen ist das Impressum noch nicht drinne
Was suchst du genau ? Webdesigner, Webentwickler(HTML,CSS,PHP ?) oder doch einen Techniker für Webhosting ? Sind irgendwelche besonderen Kenntnisse wie JS, MySQL, etc. nötig ? Besondere Anforderungen an die Person(Mindestalter, Englischkenntnisse, ...) ?

Gehe ich richtig der Annahme, dass mit Geld bezahlt wird und das ganze auf Provisionsbasis läuft ?
Referenz-URLs