Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche FastDL Einsteller für GMod
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community.
Ich betreibe neuerdings einen kleinen Roleplay Server für das Game Garry's Mod. Leider ist es nun so das seit der Version 13 des Spieles der FastDL anders gemacht werden muss, so das man nicht einfach aufm webspace einen ordner namens zB Maps laden muss wo der dann automatisch die Map downloaded.

Um bei Gmod einen FastDL zu machen muss man irgendeine LUA Datei anlegen. So wie ich das im Internet lese, scheint das nicht viel Arbeit zu sein aber ich blicke da einfach nicht durch da es nie klappt -.-

Derjenige der meinen FastDL komplett einrichtet bekommt das Game "Natural Selection 2" als Steam Gift und einen Duke Nukem 50% Gutschein. Über andere GGLs kann man noch reden.

Ich hoffe es findet sich einer Smile

SkyfaR

-
Das geht ernsthaft? die bei Facepunch sagen alle das man so ein Addresources.lua schreiben muss.

SkyfaR

-
Klappt nicht
1.) FastDownload-URL in die 'server.cfg'-Config eintragen: sv_downloadurl "http://deineurl.de/garrysmod/"
2.) Ordnerstruktur im Ordner 'garrysmod' (Webverzeichnis) erstellen (ist bei jedem HL2-Game gleich):
  • /maps
  • /sound
  • /materials
  • /models
3.) Alle Custom- und Mapfiles in *.bz2 packen (ich empfehle dafür das Programm '7-Zip')
4.) Alle Files, die in *.bz2 gepackt wurden, ins FastDL-Verzeichnis hochladen (Ordnerstruktur muss beachtet werden)!

Mapfiles kommen in den Mapsordner, Soundfiles in den Soundordner und eigene Skins/Models in /materials und /models.
Referenz-URLs