Sponsor-Board.de

Normale Version: Paysafecard
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich sehe ständig das Hoster auch Paysafecard annehmen, dieses würde ich auch gerne anbieten. Doch ich habe bisher noch keine Möglichkeit gefunden diese Paysafecards wieder in "verfügbares" Geld umzuwandeln?

Mag jemand vielleicht verraten welchen Anbieter man da am besten nutzen kann? und wie die Erfahrungswerte mit Gebühren und Co. sind?

Vielen Dank
mech
PaySafeCard Partner werden, kostet 15% Gebühren und einen Fragebogen den du ausfüllen musst, einfach mal eine Mail schreiben.

Grüße
Tim
Am besten du meldest dich entweder bei Cashrun oder direkt bei PSC - alles andere wäre "Illegal"
Diesen Service gibt es auf paysafecard.com

... Jedoch nur wenn man angemeldet ist, und bisher sind Neuanmeldungen geschlossen...

Ich hoffe es geht auch bald wieder :/
Welche Vorteile verspricht man sich damit?

Mehr Kiddies, mehr Probleme, weniger Gewinn?

Ich sehe nur den Vorteil für irgendwelche Leute darin die die Cards aus illegalen Aktivitäten gewonnen haben, die bleiben nämlich anonym...

Storage-Base.de schrieb:
Welche Vorteile verspricht man sich damit?

Mehr Kiddies, mehr Probleme, weniger Gewinn?

Ich sehe nur den Vorteil für irgendwelche Leute darin die die Cards aus illegalen Aktivitäten gewonnen haben, die bleiben nämlich anonym...


Kann ich so nicht unterschreiben. Wenn man passend zur paysafecard-Akzeptanz entsprechende andere Checks durchführt ist das ne feine Sache.

Habe mit Lastschrift mehr Probleme als mit paysafecard Kunden. Die zahlen und sind glücklich.

@TE: Entweder zu PSC direkt oder zu Cashrun. Läuft mit den Gebühren inzwischen aufs Gleiche raus.

Also Cashrun kann man ohne Sorgen nutzen? Der Content der Seite scheint recht veraltet. Ist es dann vom Aufbau wie Paypal?

Gibt es für Cashrun ein WHMCS Modul?
Hi,
ich kann dir noch paymentwall.com empfehlen.
Außerdem braucht man doch wenn man direkt bei PSC die Partnerschaft beantragt ein eingetragenes Gewerbe?
Referenz-URLs