Sponsor-Board.de

Normale Version: Shop sucht Mitarbeiter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag liebe Sponsorboard User,

im Moment suche ich einige vorerst freiwillige Helfer für den Aufbau eines Shops für PKW Teile. Verkauft wird nahezu alles, was man in einem Auto verbauen kann. Von Markenteilen bis Zweitherstellern ist alles vorhanden. Sobald erste Einnahmen generiert werden, ist eine Bezahlung natürlich gegeben. Diese wird vertraglich festgehalten, damit es keine Unschlüssigkeiten über den Verdienst gibt. Server , Domains und sonstige Lizenzen sind bereits vorhanden. Was uns fehlt ist Kreativität und mehr Einsatzbereitschaft. Wir bestehen zur Zeit nur aus zwei Arbeitskräften. Wir beide sind tagsüber natürlich auch noch arbeiten und suchen daher Verstärkung.

Folgende Stellen sind zu besetzen:

Coder (0/2)

Designer (0/2)

Supporter (0/3)

Ihr solltet euch in euren Bereichen sehr gut auskennen. Über die Bereiche an sich muss ich glaube ich nicht viel Sagen. Sicheres, sowie selbstständiges Arbeiten ist eine Voraussetzung. Mindestalter von 18 Jahren ist leider auch nicht zu ändern.

Über die Entlohnung kann man sich natürlich gerne unterhalten. Also falls Ihr Lust habt, in einem jungen aufstrebendem Unternehmen mitzuwirken und mitzugestalten, seid ihr herzlich eingeladen mir in diesem Thread eine kleine Bewerbung zu hinterlassen. Auch könnt Ihr mir eine PN senden.

Mit freundlichen Grüßen,
inConcepts
pushmessage
Referenz-URLs