Sponsor-Board.de

Normale Version: *Epictures* Android App
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend liebe Community,

heute haben wir unsere erste Schlichte App fertig bekommen, namens Epictures. Unten stehe details zu der App. Wenn ihr uns unterstützen würde mit Google+, Kommentare, Bewertung und Downloads, wären wir sehr dankbar.

Epictures bietet dir jeden Tag lustige Bilder und eine Menge Unterhaltung. Dies ist die erste App von Creamino-Media und zielt auf die Lachmuskeln der Nutzer an. Brauchst du einmal was zum Lachen oder zur Aufheiterung? Dann schau einfach in Epictures rein und durchstöber die täglich neuen Bilder. Wische einfach rechts und links über deinen Touchscreen um zwischen den einzelnen Bildern zu wechseln. Dir gefällt ein Bild so gut, dass du es unbedingt deinen Freunden zeigen möchtest? Speicher es einfach über die Save-Funktion ab. Oder du schickst es ihnen einfach direkt über die "Send-Funktion" via SMS (Link), Facebook (Share) oder Whatsapp. Außerdem gibt es bei Epictures keine nervige Werbung – wir wollen ja keinem den Spaß beim Lachen über die witzigen Bilder verderben.

Noch einmal alle Features kurz zusammengefasst:

• witzige, täglich neue Bilder
• einfach Handhabung der App
• Bilder speichern
• Bilder Freunden zeigen über WhatsApp, Facebook, SMS
• keine nervige Werbung


Du hast einen Fehler gefunden oder sogar einen Verbesserungsvorschlag? Dann nichts wie her damit. Wir von Creamino-Media freuen uns über jede Idee. Support wird bei uns groß geschrieben. Daher versuchen wir jede Anfrage schnellstmöglich zu beantworten und den Wunsch, falls möglich und angebracht, zügig umzusetzen.
Oder hast du vielleicht eine App-Idee, die es so noch nicht gibt und die du schon immer vermisst hast? Dann beschreib sie uns doch einfach kurz und vielleicht wird dann aus deiner Idee mit der Hilfe von Creamino-Media eine Top App.
Kontaktieren könnt ihr uns über [email protected]

[Link: Registrierung erforderlich]
Heyho,

gefällt mir ganz gut. Hier ein paar Dinge, die mir aufgefallen sind:

- Immer gleiche Reihenfolge der Bilder. Hatte die App neugestartet und genau die gleiche Reihenfolge
- ,,Connection Error: null". So gewollt?
- App stürtzt ab und zu bei mir ab (Samsung S3)
- Seit dem letzten Absturz öffnet sich es gar nicht mehr bei mir, bleibe im blauen Screen hängen.
Okay, also die Reihenfolge bzw. die neuen Bilder/Uptdates kommen immer dann, wenn man die über komplett schließt, z.B über TaskManager. Bei den anderen sachen müsste ich mal schauen.

Vielen Dank Smile
pushmessage
Referenz-URLs