Sponsor-Board.de

Normale Version: Günstige Root-Server?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich bin Leiter eines kleinen vServer (8GB) auf dem ein TeamSpeak, Datenbanken und ein GameServer (Minecraft) laufen. Ich bin nun auf der suche nach einem günstigen Root-Server den ich auch mit PaySafeKarten bezahlen kann, da ich abunzu Spenden erhalte und damit das Guthaben auflade. Ich denke an einen Root-Server mit 16GB (höher ist besser) für unter 50€. Ausserdem sollte der Anbieter einen aktiven Support besitzen! Solltest du einen kennen währe es nett, wenn du mir den Link des Anbieters schicken kannst Tongue
Webtropia:

- [Link: Registrierung erforderlich]

oder
- [Link: Registrierung erforderlich]


EUServ:

- [Link: Registrierung erforderlich]
Gibt auch noch die Hetzner-Serverbörse. Dort hab ich mein Root her. Der Support ist zwar nicht der schnellste, aber dafür ist der Rest top.
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Günstiger gehts nicht mehr... Bedenke jedoch, wenn du weitere Features willst - zahlst du drauf und das nicht zu knapp Wink

DrFreaky schrieb:
Webtropia:

- [Link: Registrierung erforderlich]

oder
- [Link: Registrierung erforderlich]


EUServ:

- [Link: Registrierung erforderlich]


Was ist der Unterschied zwischen einem Root-Server und einem Dedicated Server? Eek

@ -Kevin-, eigentlich nichts.
Der Begriff Root-Server steht unter anderem für "Wurzelserver", manches mal werden allerdings vServer als "Root-Server" vermarktet, da der Ausdruck Root-Server vielfältig ist.

Provider kann ich empfehlen:

[Link: Registrierung erforderlich] -> OVH

[Link: Registrierung erforderlich]
kms-gameserver.com Bieten gute Roots an

FW_Freak™ schrieb:
kms-gameserver.com Bieten gute Roots an


16 GB für 75 Euro? Nein!

-Kevin- schrieb:

DrFreaky schrieb:
Webtropia:

- [Link: Registrierung erforderlich]

oder
- [Link: Registrierung erforderlich]


EUServ:

- [Link: Registrierung erforderlich]


Was ist der Unterschied zwischen einem Root-Server und einem Dedicated Server? Eek


Du weißt aber, wie man einen Linuxserver zu verwalten hat?

Team-Fairytale schrieb:

-Kevin- schrieb:

DrFreaky schrieb:
Webtropia:

- [Link: Registrierung erforderlich]

oder
- [Link: Registrierung erforderlich]


EUServ:

- [Link: Registrierung erforderlich]


Was ist der Unterschied zwischen einem Root-Server und einem Dedicated Server? Eek


Du weißt aber, wie man einen Linuxserver zu verwalten hat?


Teilweise :3 Hab aber nen Kumpel der kann das richtig gut Tongue Der hat mir auch den vServer Top Installiert!

Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs