Sponsor-Board.de

Normale Version: Spieler für SMITE gesucht!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

wir sind eine Gruppe aus drei Spielern, die sich gerne auf das Spiel SMITE fokussieren möchten. Wir spielen bereits seit gut einem Jahr zusammen (vorher CS:GO), haben allerdings bemerkt, dass wir wesentlich mehr Potential im Spiel SMITE aufbringen. Allerdings sind wir dort auch erst frisch angefangen (Level 10-14).

Unsere Absichten sind klar: Wir möchten schnell auf Level 30 und dann in der kompetitiven Szene mitmischen. Aus diesem Grund suchen wir 3-4 weitere Spieler, die Abends Zeit aufbringen können und mit uns gemeinsam das Spiel erkunden möchten.

Aber einmal kurz zu uns:

  • Über 20 Jahre alt
  • Aktiv ab Abends 18.00 Uhr, manche auch früher
  • Gutes Projekt im Rücken (nineshapes)
  • erfolgsorientiert
  • Alle Ressourcen, die benötigt werden, sind vorhanden. (HP, TS3, Board etc.)

Ihr solltet folgende Eigenschafen mitbringen:

  • Wenn möglich 18+ Jahre alt
  • motiviert
  • Könnt Abends in der Woche Zeit aufbringen
  • Seid vielleicht auch neu im Spiel oder fangt gerade erst an
  • seid ziel und erfolgsorientiert
  • für neue Ideen zu haben und könnt euch gut eingliedern


Solltet ihr Interesse haben, könnt ihr mich jederzeit unter folgenden Kontaktmöglichkeiten erreichen:

  • PN hier im Forum
  • Ingame: montyyy
  • skype: monnnntyystar

Weitere Informationen können wir jederzeit dann im persönlichen Gespräch austauschen. Bei uns gibt es keine Testgames zur Aufnahme, ihr zockt einfach mit uns und fertig. Wichtig ist erst einmal, dass man eventuell im Team Richtung Level 30 wandert, damit man sich ein wenig kennenlernen kann.

Viele Grüße
montyyy
pushmessage
pushmessage
servus , ich bin auch auf der Suche nach einem Zielorientiertem Team/Clan .

zumir :

-Ich bin 21 Jahre
-Spiele Smite seid knapp 3 Wochen (lvl 14 mit Godpack).
-Meine Onlinezeiten sind meist ab 17Uhr.
-Erfahrung von anderen Games (lol,dota,gw1/gw2) sind zugenüge vorhanden.

Wie schon gesagt suche ich ein Team/clan/Gruppe o.ä was sich zum Ziel setzt in Smite etwas mehr zuerreichen als das Casualgedaddel .

Ingame bin ich unter Arimahn zuerreichen.
Freue mich auf eine baldige Meldung Smile
Referenz-URLs