Sponsor-Board.de

Normale Version: Store Programmieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Ich habe vor ein kleinen Shop zu eröffnen wo ich später Steamkey sowie auch Gutscheine für Punkte anbiete. Um diesen Shop bzw. Store zu eröffnen muss man natürlich erst das ganze Coden.

Hier wäre mein Shop:
[Link: Registrierung erforderlich]

Wenn man auf den Bestellbutton klickt, dann öffnet sich ein Popup Fenster mit Feldern wo man dann später die Daten eingibt.

Wie viel würde sowas ungefähr kosten?
kleines Script, ne art Formular was dann per E-mail gesendet würd? Oder wie ist das zu verstehen?
Wie Dynamic Webmedia schon sagte, wären etwas mehr Infos ganz nettSmile

- soll die PayPal API benutzt werden (Spirch bezahlen und nach erfolgreicher Zahlung gleich der Key angezeigt bzw. Per Mail verschickt)
- Welche Besonderheiten? Datenbank mit User / Key Daten, ..
- USW..
Nach dem Bestellen bekommt der Besteller die Rechnung per PDF an seine E-Mail-Adresse und dort sind dann meine Daten drinn. Wie z.B. Paypal-Adresse oder Bankkonto und so weiter.

Es soll ein kleinen Adminbereich geben wo man die User-Daten sehen kann und Auswählen ob der Kunde bezahlt hat oder nicht und wann genau er die Artikel bekommen hat.
Das könnte ich dir realisieren!Smile

Meld dich doch mal bitte bei mit per PN oder ICQ(Im Profil).

GERIskillzZz schrieb:
Bisschen Off-Topic: Hast du denn eine Umsatzsteuer-ID? Nur mal so, nicht das du noch Ärger bekommst Smile


Danke für dein Tip. Ich habe bereits eine Umsatzsteuer-ID. Bin auch heute am meinen Freien Tag heute Extra früh aufgestanden um zu Finanzamt zu gehen.

Okay Smile Habe mich nur gewundert, weil diese nicht in dem Impressum auf goratix-prime.de steht.

GERIskillzZz schrieb:
Okay Smile Habe mich nur gewundert, weil diese nicht in dem Impressum auf goratix-prime.de steht.


Mit Goratix-Prime.de habe ich überhaupt nichts mehr zu tun. Dieses Projekt ist bereits an einen guten Freund weitergegeben wurde. Aktuelles Projekt und auch das letzte Projekt ist prime-kingz.de

goratix schrieb:
Mit Goratix-Prime.de habe ich überhaupt nichts mehr zu tun. Dieses Projekt ist bereits an einen guten Freund weitergegeben wurde. Aktuelles Projekt und auch das letzte Projekt ist prime-kingz.de


Schön das wir darüber auch mal informiert werden.
Ziemlich dreist. Hätte das als Sponsor der Domain auch gerne mal gewusst.

storage-plan.org schrieb:

goratix schrieb:
Mit Goratix-Prime.de habe ich überhaupt nichts mehr zu tun. Dieses Projekt ist bereits an einen guten Freund weitergegeben wurde. Aktuelles Projekt und auch das letzte Projekt ist prime-kingz.de


Schön das wir darüber auch mal informiert werden.
Ziemlich dreist. Hätte das als Sponsor der Domain auch gerne mal gewusst.


Der Freund von mir sagte mir, dass er Sie kontaktieren würde. Bitte sofort per PN melden.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs