Sponsor-Board.de

Normale Version: Xbox One oder PlayStation 4?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus Leute Smile

Nach dem Microsoft einen rückzieher gemacht hat und endlich einige schlechte dinge verbessert hat, würde mich mal interessieren wer eine xBox One, eine PlayStation 4 oder garnichts von beiden kaufen würde.

Ich kaufe mir: xBox One, weil ich schon immer ein Fan von der xBox bin. Ich finde sie ist einfach die beste. Sie hat eine bessere Grafik aber es wird ein schwerer Kampf gegen die PlayStation 4! *-*


BITTE MIT BEGRÜNDUNG.
Ich kaufe mir die PS4, weil ich sie Hardwaretechnisch und vom Spiele-Lineup viel besser finde. Außerdem ist der Preis um ganze 100€ tiefer. Hab aber dennoch zu beiden Konsolen ein Forum gemacht, da ich von MS eine Xbox One zum Launch bekomme. Also habe ich im Endeffekt bei Konsolen Biggrin

Sidar schrieb:
Ich kaufe mir die PS4, weil ich sie Hardwaretechnisch und vom Spiele-Lineup viel besser finde. Außerdem ist der Preis um ganze 100€ tiefer. Hab aber dennoch zu beiden Konsolen ein Forum gemacht, da ich von MS eine Xbox One zum Launch bekomme. Also habe ich im Endeffekt bei Konsolen Biggrin


Die PS4 ist 100€ billiger und dafür ist der Sensor nicht dabei. Bei der xBox one ist der Preis um 100€ teurer, weil der Kinect-Sensor dabei ist Smile *VerteidigungSetztEin*


Luca schrieb:

Das geht mit den xBox One spielen genauso! Smile

Kinect für 100 Euro? o.O Da hast du was falsch verstanden. Microsoft gibt Kinect mit, da es ein Pflichtfeature ist. Die Kamera muss ständig eingeschaltet sein, ansonsten kannst du nichts zocken Wink Der Xbox One droht in Deutschland sogar ein Verkaufsverbot!
Ich kauf mir beide Konsolen, wie ich auch schon vorher mit der PS3 &..der 360 gemacht habe Smile
Begründung ist einfach... haben beide was geiles ansich ! Tongue

Sidar schrieb:
Kinect für 100 Euro? o.O Da hast du was falsch verstanden. Microsoft gibt Kinect mit, da es ein Pflichtfeature ist. Die Kamera muss ständig eingeschaltet sein, ansonsten kannst du nichts zocken Wink Der Xbox One droht in Deutschland sogar ein Verkaufsverbot!

Man kann es sehen wie man will. 100€ und eine Kinect und bei der PS4 100€ günstiger und eben kein Sensor Smile Und wegen den Verkaufsverbot, da glaubst du echt dran?


Iron Man schrieb:
Ich kauf mir beide Konsolen, wie ich auch schon vorher mit der PS3 &..der 360 gemacht habe Smile
Begründung ist einfach... haben beide was geiles ansich ! Tongue

Wenn man das Geld hat xD

Mit den Verkaufsverbot wird aufjedenfall was passieren..! Wieso muss man die Kamera anlssen? wollen die etwas bestimmte beobachten? Biggrin

Iron Man schrieb:
Mit den Verkaufsverbot wird aufjedenfall was passieren..! Wieso muss man die Kamera anlssen? wollen die etwas bestimmte beobachten? Biggrin

Selbst das währe schwachsinnig xD

Kann sein. Wozu möchte Microsoft das sonst? Smile Gerüchten zufolge arbeitet MS mit dem amerikanischen Geheimdienst zusammen.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs