Sponsor-Board.de

Normale Version: Origin Fehlermeldung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi SB!

Ich zocke seit geraumer Zeit Fifa 13 auf PC. Leider ist es ja nur mit dem EA Client Origin spielbar (legal und gekauft ...).

Jetzt habe ich Origin deinstalliert weil es gebuggt hat. Habe die neueste Version gedownloaded und installiert. Wenn ich mich jetzt einloggen möchte, steht dort in rot "Du musst online sein, wenn du dich zum ersten Mal anmeldest.". Natürlich bin ich mit dem Internet verbunden und habe mich auch schon im Browser auf der Origin-HP angemeldet und es geht. Aber leider kommt immer diese Meldung. Habe nur die Windows-Firewall installiert und dort ist nichts geblockt, habe sogar die Origin.exe als Regel für ein- und ausgehende Verbindung aktiviert also daran liegts nicht..

Evtll kann mir da jemand helfen
Vielleicht hat die alte Origin-Installation noch Spuren hinterlassen und jetzt kommt Origin mit den Spuren nicht mehr klar und zeigt dir den Fehler. Ich würd das mal mit so einem Programm wie Revo Uninstaller deinstallieren und wieder installieren.

Clanstore.de

-
Mit Revo hab cih schon alles deinstalliert,n ichts geholfen. Alle Fifa Dateien sind dort gelöscht... ich glaube es hilft nur noch den PC neu aufzusetzen, ich hasse Origin!
Wie währe es einfach mal den Support anzuschreiben?
HAbe schon alle Maßnahmen ergriffen aber liegt irgendwie an meinem Internet, ich werde einfach mal den Router reseten und PC neu machen dann schaue ich mal.
Referenz-URLs