Sponsor-Board.de

Normale Version: Gaming-Magazin.com sucht Bannertausch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag liebes Sponsor-Board,

Das Projekt "Gaming-Magazin.com" entwickelt sich prächtig unter der Spielsonne und sucht vor dem Start des Projektes noch Partner.

Gaming-Magazin.com informiert Mitglieder und Besucher über ihre Lieblingsspiele und hält diese auf dem laufenden. Wir bieten unseren Besuchern aktuelle Reviews, Previews, Test Videos, Let's Plays, eine lebendige Community, eine Spieleliste und ein neuartiges Online-Magazin das für alle verfügbaren Geräte erscheint.

Die Webseite wird von einem Informatiker programmiert und bietet die Möglichkeit für einen perfekten Meinungsaustausch zwischen Mitgliedern und Team auf einer Community-Plattform.

Unsere Reviews und Previews werden nach langen Tests, gefüllt mit Informationen und mit einem angenehmen Schreibstil veröffentlicht.
Bis Ende August erscheinen garantiert über 25 Reviews zu aktuellen Hits.

Let's Plays und auch Video-Reviews dürfen auf so einer Seite nicht fehlen. Deshalb haben wir uns aktive Let's Player ins Team geholt die auf unserem YouTube-Kanal, der bereits in einer Partnerschaft mit YouTube steht, mit tollen Videos versorgen und natürlich auch mit den aktuellsten und interessantesten Trailern.

Das Online-Magazin beschäftigt sich nochmal kräftig mit den aktuellen und zukünftigen Ereignisse in der Spielebranche.

In der ersten Magazin Ausgabe (August 8/13) präsentieren wir Reviews zu Pikmin 3, Dark, Mario & Luigi: Dream Team, dem Civilization V Add-On "Brave New World" und zu vielen anderen Spielen. Des weiteren haben wir in unseren aktuellen Artikeln interessante Themen wie z.B. "Du, Ich und das Spiel", dass über die aktuelle Situation zwischen Spielern, Spielen, Konsolen und Social-Networks berichtet.

Dies ist natürlich nur ein kleiner Ausschnitt unserer ersten Magazin Ausgabe.

Wir haben auf unserer Seite Platz für einige Banner und in unserem Magazin bieten wir Werbeseiten.

Bei Interesse bitte privat melden.

Wir freuen uns über Interessenten.
Ich würde ja gerne die Seite ansehen, sie ist leider noch nicht öffentlich! Wink Hat es denn schon konkrete Besucherzahlen?
Sidar würde mich auch Interessieren könnt ihr den eine Preview zeigen oder so was?
Release der Webseite ist in ein bis zwei Wochen.
Release des Magazins ist am 1. August.

Teammitglieder Anzahl beträgt 17 Personen inkl. 2 Administratoren, 1 Chefredakteur, 1 Lektor, 1 Youtube-Leiter.
Ich würde gerne einen Bannertausch mit Ihnen machen.
Bitte senden sie mir eine PN mit Einzelheiten.

Mfg
ich würde auch ein bannertausch vornehmen Bitte alles per Pn !!
Gehen am Wochenende raus.
Referenz-URLs