Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Partner für "Spielgemeinschaft"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo SB,

Ich bin auf der Suche nach einem Projekt Partner/in.
Kurz zu meiner Person:

Wohnhaft bin ich in Berlin, 23 Jahre jung und gelernter Konstruktionsmechaniker der aber schon immer mehr ein fabel für Medien hatte. In meiner Freizeit beschäftigte ich mich und beschäftige ich mich heute noch mit Gaming, Internet und co. Das Leiten von Gemeinschaften liegt mir gut und macht mir Spaß. Den Umgang mit Menschen schätze ich sehr, ich höre gerne zu bilde mir meine Meinung und lasse dann auch schon mal meinen Dampf ab. Neue und frische Ideen gefallen mir immer gut.

Etwas zu leiten oder zu realisieren, einstellen, Installieren, aufsetzen, designen macht mir einfach Spaß, natürlich darf das Spielen auch nicht fehlen. Doch auf eigenen Server spielt es sich IMMER am besten.

Angefangen hat alles mit 13-14 Jahren doch richtig festgenagelt hat es mich dann mit Counterstrike 1.0 bis Counterstrike Source. Dort habe ich dann auch meinen Clan aufgebaut mit einem Kollegen zusammen. Er hieß "Brothers of mass destruction" (bomdclan.de diese Seite und den Clan gibt es natürlich nicht mehr) . Viele Server und über 150 Seitenaufrufe Täglich.

Was will ich :
Ich möchte eine neue Multigaming Community gründen mit einem Forum, Homepage und Teamspeak. Alles was man dazu braucht habe ich und kann noch viel mehr bieten. ESL usw. lasse ich erst einmal außen vor. Es geht mir derzeit nur um die Eröffnung und um den Wachstum.

Dann eventuell noch eine eigene Mod entwickeln für Arma 3 die dann unter dieser Community laufen wird.
Schwerpunkte: Battlefield 3, Battlefield 4, Dayz Origins, Counterstrike GO das wären meine Spielwünsche.


Was solltest du nun mitbringen?


Da ich hier einen Partner suche sollte er die gleichen Interessen verfolgen. Natürlich auch Ideen für die Namensgebung dieser Community und Ziele in den ersten 3 Monaten. Dies möchte ich mir dir zusammen entscheiden.

Was habe ich derzeit zur Verfügung:
- 2 BF3 Server (immer voll)
- Teamspeak 3 512 slot
- unbegrenzt Webspace und co.
- sobald bei g-portal.de bereitgestellt auch einen Dayz Origins Server

Da das Echte Leben für mich auf Platz Nr 1 ist, kann ich mich nicht alleine um eine Spielegemeinschaft kümmern und möchte ich auch nicht.


Auf Fragen und Anregungen freue ich mich sehr. Vielen Dank für Eure Zeit.
Seite nicht gefunden! Bitte Aktualisiren
Hallo, ich hätte Interesse würde aber gerne über skype oder PN schreiben.
Referenz-URLs