Sponsor-Board.de

Normale Version: WICHTIG: Nicht eure Playstation 3 updaten!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

habe heute mehrere Meldungen gelesen, dass man die neue Firmware auf die 4.45 von Sony für die Playstation nicht nutzen bzw. patchen soll! Ich habe dazu auch einen Blogbeitrag auf [Link: Registrierung erforderlich] geschrieben und werde euch da im Laufe des Tages immer auf den aktuellen Stand halten, sollte es sich ändern.

Beim Patchen kommt es dazu, dass das System zu einem "Brick" (Ziegelstein) wird, ihr könnt also quasi nichts mehr mit eurer Konsole machen. Sie fährt entweder nicht hoch oder bleibt im Boot-Bildschirm stehen.

ALSO: NICHT EURE PS3 UPDATEN!!!

Ja, hab ich auch gelesen! Update wurde aber mittlerweile zurückgezogen Wink Das heißt, mann kann keines mehr durchführen.

Quelle: [Link: Registrierung erforderlich]

simon_s schrieb:
Sich selbst als Quelle zu zitieren, tztz...


Ich handel nach Forenregeln. Den wesentlichen Inhalt habe ich im Thread eingebracht, habe lediglich darauf hingewiesen, dass ich diese Nachricht auch auf meinem Blog geposted habe und dort zusätzlich noch andere Quellen eingebracht habe.

Dir noch einen schönen Tag Simon und danke für den Off-Topic! Smile

Ich meinte nicht dich damit. Biggrin
Sondern denjenigen, der "Quelle: ..." in seinen Post schreibt aber nicht, dass die Quelle dann im Endeffekt er selber ist.

Dir noch einen schönen Tag und danke für das Missverständnis! Smile
Referenz-URLs