Sponsor-Board.de

Normale Version: Unity of Movement sucht Member
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community,

als erstes will ich mich mal vorstellen.

Über mich:
Mein Name ist Benjamin T., kurz Bene, und ich bin 17 Jahre alt und bin einer der Gründer des Unity of Movement Clans.Ich spiele Call of Duty 4 seit dem es raus is und bin auch ein guter Spieler. Früher hab ich auch Counter Strike: Source gespielt da aner mein Account vor einiger Zeig gehackt wurde spiele ich nicht mehr.
Sonsot spiel ich noch CoD MW 2. Ich war bereits in einigen Clan dabei und hab dadurch auch erfahrungen in sachen Wars und auch der Leitung eines Clans bekommen.

Über Unity of Movement:
Unity of Movement, kurz |UoM|-, ist eine Multigaming Clan der seit dem 26 Februar 2010 besteht und bisher 3 Mitglieder hat. In unserem Clan spielen wir die Call of Duty 4 Modern Warfare und Counter Strike: Source.

Was wir bieten:
Wir bieten im Moment eine Homepage auf der in der nächsten Woche noch ein für uns erstelltes Design hochgeladen wird. Außerdem bieten wir einen vServer auf dem Unsere Gameserver und auch die Teamspeak Server laufen. Im moment haben wir einen Teamspeak 2 Server und einen Teamspeak 3 Server online den die Member nutzen können. Beide Server sind mit einem Passwort belegt das es bei der Clanleitung gibt. Geplante Gameserver sind im Moment ein CoD 4 MW Public Server sowie ein Warserver und ein CSS Public und ein Warserver.

Was wir suchen:
Da wir später auch einmal Liga spielen wollen und aber auch eine Funabteilung haben suchen wir Spieler mit folgenden Vorrausetzung:

Call of Duty 4 Fun:
- mind. 16 Jahre
- Spaß am Spielen
- zivilisierter Umgang auf den Server und im Teamspeak
- skill= egal
Call of Duty 4 Liga:
- mind. 18 Jahre
- Skill: ab mid auswärts
- Gute Mapkenntnisse
- Erfahrung in einer Liga
- weiteres wird geklärt

Counter Strike: Source Fun:
- mind. 16 Jahre
- Spaß am Spielen
- zivilisierter Umgang auf den Server und im Teamspeak
- skill= egal
Counter Strike: Source Liga:
- mind. 16 Jahre
- Skill: ab mid auswärts
- Gute Mapkenntnisse
- Erfahrung in einer Liga
- weiteres wird geklärt

Kontaktdaten:
Sollten wir dein bzw. euer interesse geweckt haben kännt ihr uns unter diesen Adressen ereichen:

Clanpage: [Link: Registrierung erforderlich]
Xfire: bennj20
E-Mail: [email protected]

Auf der Clanpage bitte unter JoinUs oder per Kontaktformular bei uns melden.


Mit freundlichen Grüßen

Benjamin aka. |UoM|-Bene
Hallo, das ist eine schoene Bewerbung!
Doch habe ich grade unter reg. User gesehen das es nur 2 Admins registriert sind!

Wäre es nicht besser für euch die Spieler erstmal >INGAME< zu rekrutieren!
Als eine noch nicht mit viel Leben gefüllte Homepage zu präsentieren?

Ein neueres modifizierteres (Header) FreeTemplate würde euch auch mit sicherheit helfen!
FreeTemplates findet ihr bei:

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Lockt ein paar Besucher auf eure Seite und schnell wird sich auch ein Webspace finden und eine TLD für noch mehr Seriösität! - [Link: Registrierung erforderlich] ?

Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen!

LG
Ich selbst hab ein Hosting. und Webdesignprojekt. Und der TDL kommt nächste woche
Schöne Homepage Wink Leider spiele ich die oben genannten Spiele zurzeit nicht .
Referenz-URLs