Sponsor-Board.de

Normale Version: Interessantes Projekt sucht ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mahlzeit,
ich suche für mein Projekt noch interessierte Mitstreiter in verschiedenen Bereichen.

Vorab zur Gegenleistung :
Die Mitarbeit erfolgt auf rein freiwilliger Basis, sprich ihr werdet ein Teil vom Projekt und könnt euch so z.B. weiterbilden. Oder ihr hab einfach nur Spaß an der Sache, so wie ich auch Smile

Zum Projekt :
Es handelt sich um ein kostenloses Content-Management System namens "dynao". Die Webseite ist fast fertig, inkl. einem Forum. Domains und Rootserver sind vorhanden.
Link zur Facebookseite : [Link: Registrierung erforderlich]
Das CMS ist mittlerweile schon gut fortgeschritten.
Momentan bilden das Team 2 Kollegen (Sysix, Orange-Coding) und ich.

Zu mir :
Mein Name ist Aaron Iker, ich bin 19 Jahre jung und komme aus nem Ort nahe Münster in NRW. Momentan mach ich ne Ausbildung zum Mediengestalter, habe damit mein langjähriges Hobby zum Beruf gemacht Wink Ich kenne mich gut mit HTML/CSS/jQuery aus und habe gute Kenntnisse in PHP (auch OOP), MySQL, AJAX - auch XML, JSON sind mir nicht fremd.

Ich mache das ganz aus Spaß und weil ich mich so weiterbilden möchte, was bislang auch gut funktioniert hat.

Wer wird gesucht ? :
Vorraussetzungen :
- min. 16 Jahre
- engagiert, Eigeninitiative
- Interesse am Projekt

Folgendes wäre von Vorteil (man muss nicht alles erfüllen!) :
- Erfahrung als Moderator
- Kenntnisse in o.g. Sprachen
- Erfahrung mit Photoshop
- Englischkenntnisse

Mögliche Posten wären so : Moderator, Designer, Programmierer, Promoter, Übersetzer, Mädchen für alles

Momentan brauchen wir noch wen, der sich um die Community kümmert - promoten

Interesse geweckt ? Einfach hier kurz vorstellen und Kontaktinfo's (bevorzugt Skype) hinterlassen.

Bei Fragen einfach raus damit Wink

mfg Aaron

Edit
Forum online : [Link: Registrierung erforderlich]
Könnte euch bei Interesse mit Design oder xhtml und CSS unter die Arme greifen. Ich weis nicht ob eine Vorstellung von nöten ist. Man kennst sich ja nicht seit Gestern. Wink
Wir kennen uns ja auch schon eine Zeit lang! Smile
Meld dich doch mal bei mir - Skype: orangebots
ich meld mich bei euch 3en morgen zwischen 20-21 Uhr Wink eher schaff ichs leider nicht ...

Danke für die bisherigen Anfragen
Könnte dir auch ggf. helfen beim Design! Müssen uns nur nochmal abstimmen.
pushmessage
pushmessage
pushmessage
suchst du noch Designer ?
Ich biete mich mal als Moderator an
Referenz-URLs