Sponsor-Board.de

Normale Version: Windows 8 zu Windows 7?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community,

ich habe mir gerade einen neuen Computer zugelegt, bei dem Windows 8 mit dabei war. Nun gut, man ist ja für alles offen und probiert es aus.

Fazit: Ich persönlich finde Windows 8 beschissener als alles andere, sehne mich nach meinem heiß geliebten Windows 7.

Nun zur Frage: Besteht eine Möglichkeit kostenlos an Windows 7 zu kommen in diesem Fall?

Dazu zu sagen: Ich habe seit ca. 2 Jahren einen Samsung R730 Laptop, der Windows 7 ebenfalls inklusive hatte. Besteht eventuell hier eine Chance, das Windows 7 auch auf meinem Computer zu verwenden?

Würde mich über Hilfe seeeehr freuen, danke im Voraus.

Liebe Grüße
Ganz einfach: Nein, die OEM Lizenz ist für Windows 8 und nicht für 7.

Entweder daran gewöhnen und auf aktuellem Stand sein mit einem schnellen System oder eine Lizenz für 7 kaufen.
Hi,

das sollte dir weiterhelfen:

[Link: Registrierung erforderlich]


Lg eret12
Falls du auch eine Windows 7 Lizenz hast bzw. bereits besitzt, darfst du sie auf deinem neuen Computer übertragen..

Jedoch ist die Windows 8 Lizenz nicht auf W7 übertragbar.. Nur umgekehrt Wink Wobei die kostenlose Übertragungszeit vorbei sind..
Hallo,

auf der Rückseite des Laptops steht ein langer Code zu Windows 7 drauf, ich besitze allerdings keine Installations-CD, da es bisher auf dem Laptop immer über Samsung Recovery funktioniert hat, es wurde überhaupt keine mitgeliefert.

Kann mir jemand weiterhelfen und es mir genauer erklären? Wenn ja, bitte einmal in Skype adden.

Danke im Voraus!
Referenz-URLs