Sponsor-Board.de

Normale Version: Welche PC-Spiele kaufen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community,

ich habe mir gerade endlich einen neuen Computer zugelegt und habe jetzt natürlich Interesse daran, mal zu testen, was das Ding so kann.

Die Frage ist nur, welche Spiele man sich zulegt? Was ist besser: Battlefield 3 oder CoD Black Ops 2? Oder vielleicht doch Metro? Oder ganz was anderes und bei The Elder Scrolls zugreifen?

Würde mich über Meinungen, Vorschläge und Kritik seeehr freuen.

Liebe Grüße, Psaiko

Folgende Spiele sind schon in meinem Besitz:
Counter Strike (Source, GO), Minecraft, Train Simulator 2013, Euro Truck Simulator 2, Battlefield 3, League of Legends
Ich würde vielleicht noch ein bisschen warten, bis die ganzen neuen Games released werden. Also die genannten Spiele packt auch mein Rechner, der ca. 3 Jahre alt ist mit relativ hohen Einstellungen.

Games an sich kann ich nicht wirklich empfehlen, zocke nur Metro zur Zeit und das ist ganz nett Smile
SWBF2 Biggrin Der Klassiker. Das Spiel würde aber auch ne Holzschachtel packen.

Spaß beiseite. Battlefield 4.
Battlefield 3 bzw bald 4, CoD ist einfach nur Tod und einfältig.
Also ich würde auch zu Battlefield 3 tendieren Metro Last Light ist noch sehr verbuggt aber macht trotzdem einen heiden spaß .
Aber von Battlefield 3 hat man länger was von Metro lässt sich schnell durchspielen.

MfG Lukas
Hallo,

ich habe gerade herausgefunden, dass ich bei Origin noch einen Account hatte wo ich mir Battlefield 3 downloaden kann, sehr gut.

Nun gut, Battlefield 3 habe ich jetzt. Wie sieht es mit Nicht-Shootern aus? Hat jemand da Tipps für mich? Z.B. höre ich aktuell viel über The Elder Scrolls: Skyrim.

Würde mich über weitere Tipps freuen.
Hau doch mal Crysis 3 auf Ultra. Mal schauen ob der das schafft Smile
Crysis ist genial !Smile Skyrim ist auch ganz nett
Spar entweder auf B4 oder kauf die CS:S

MFG
Hallo,

bisher habe ich:

League of Legends
Counter-Strike: Global Offensive
Counter-Strike: Source
Battlefield 3

Jetzt fehlt mir aber noch irgendwas schönes; irgendwie ist das alles schnell mal langweilig. *g

Liebe Grüße
Seiten: 1 2
Referenz-URLs