Sponsor-Board.de

Normale Version: Minecraft-Admin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Hi liebe Commuinty,

ich bin der Leiter einen Minecraft-Community die ich vor gut vier Monaten ins Leben gerufen habe. Leider ist sie momentan am zerbrechen da ich nicht mehr so viel Zeit habe aktiv für den Server da zu sein. Auch zwei IP-Wechsel haben ihren Teil dazu beigetragen.

Wie dem auch sei ich möchte das Projekt nicht komplett wegwerfen da der Server meiner Meinung nach immer noch sehr viel Potenzial hat und auch viel Arbeit dahinter steckt. Deshalb suche ich noch einen Admin der mir wieder hilft den Server aufzurappeln.

Der Server ist eigentlich fertig und braucht keine neuen Sachen mehr (können natürlich trotzdem nach Absprache hinzugefügt werden). Auch die Plugins sind mehr oder weniger alle drinnen und gut konfiguriert. Der Server ist Cracked von daher musst du auch nicht zwingend Premium haben (auch wenn es besser wäre). Der Posten ist natürlich kostenlos, jedoch um eine gewisse Seriösität zu gewährleisten ist der Posten erst ab 16 Jahren zu haben.

Das Konzept:

Der Server ist, und wird es auch bleiben, ein Multi-Server das heißt, es gibt hier für jeden was, von Pvp, über Events, Creative oder Freebuild wird für jeden etwas dabei sein. Auch wird unser Projekt von ihrer Community gesteuert. Sollte sich ein Teil unserer Community z.B. eine neue Welt wünschen, so werden wir uns im Team darüber beraten und unser möglichstes tun um den Wunsch zu realisieren. Alle User sollen freundlich behandelt werden und sich auch freundlich verhalten. Bei Regelverstoßen oder unhöflichem Verhalten werden User duch Jail oder Bann bestraft. Um unnötige Spambots, Fremdwerbung und Noobs zu vermeiden haben wir einige Fragen aufgestellt, sollte ein User eine Frage nicht beantworten können kommt er in einen verschlossenen Raum. Am Ende der Fragen steht ein Schild mit dem man zum User wird.

Um ein gutes Team zusammenzustellen werden wir warten bis einige User auf dem Server sind, man kann sich im Forum für eine Stelle bewerben, dort kann die Community dann abstimmen ob der Posten angenommen wird, das letzte Wort haben dann aber doch wir Admins. Für den Posten eines Admins kann man sich nicht bewerben, ein User der sich für die Community einsetzt, freundlich ist und weitere Kriterien erfüllt wird von uns ausgewählt und gefragt ob er den Posten belegen möchte. Es hat bis jetzt immer folgende Ränge gegeben: Admin (volle Rechte), Techniker (Plugins), Supporter (User-Hilfe), Eventleitung, VIP (mehr Rechte als ein User, z.B. fly/ gegen bezahlung), Adventureleitung (zusammenstellen einer Adventuremap), User, Gast (keine Rechte).

Es gibt auch verschiedene Maps die nach Funktionen aufgeteilt sind: Main (Freebuild/Städte/kein farmen/Spawn/grundlegender Aufenthalt), Farm (zum Farmen), Creative (Creative-Mode mir Grundstücken für jeden), Nether (farmen und Freebuild), Eventwelt (Zeitweise anderes Inv oder anderer Gamemode), Anarchy (keine Protektions, griefen und PVP erlaubt, fast keine Regeln also sozusagen to the roots).

Wir versuchen wöchentlich eines oder mehrere Events zu veranstalten und haben das auch immer verwirklichen können. Die Teilnahme war auch immer sehr hoch und die User waren meistens begeistert. Zu gewinnen gab es bis jetzt immer VIP-Rang (bis zum nächsten Event, also eine Art Wandertrophäe) und Ingame-Money.

Wer Interesse hat kann sich hier oder bei mir über PN melden und evtl. weitere Infos erfahren.

mfg SanCarlo

Um was für eine Art Server handelt es sich? Und was ist das Konzept?
Hallo,
mein name ist Anton, ich bin 14 Jahre alt, komme aus Augsburg und kenne mich mit Server, Plugins etc. gut aus, da ich selbst einen Minecraft Server hatte. Ich kann ebenfalls gut Videos schneiden, für Youtube-Werbung etc.
Kontakt: Skype: anti0810 oder hier im Forum

mfg Anton
Edit: Konzept wurde oben hinzugefügt, danke für den Hinweis toemsel1.
Edit²: Altersbeschränkung ab 16 Jahren.
Ich bin Patrick Bloch
Betreiber der Firma PabloMedia
Ich bin im Jahre 1990 geboren und somit 23 Jahre

Ich habe zwar nicht ultimativ Zeit aber könnte jeden Tag eine gewisse Zeit auf dem Server online kommen um Probleme an mich zu nehmen, die community ein wenig zu überwachen und wenn möglich user zu sammeln wie die Community ein wenig zu pushn mit Ideen.
pushmessage
Hallo lieber Sancarlo Smile

Ich wäre sofort bereit euch zu helfen!

Mein Name ist Stefan. Ich bin 16 (bald 17 *-*) Jahre alt und komme aus Österreich!
Ich bin top informiert über ätliche Plugins und kann auch gut damit umgehen da ich im mom selber einen Server leite.

Ich hätte täglich zwischen 2 und 5 Stunden Zeit am Server zu sein. Am Wochenende natürlich viiel länger (öfters auch den ganzen Tag über xD).

Erreichbar bin ich via Facebook, Teamspeak, Skype, im Notfall uch Whatsapp!

Gut...
Wenn du Interesse an mir hast, bitte melde dich doch per pn bei mir!

LG, Schicky96
Referenz-URLs