Sponsor-Board.de

Normale Version: Die SpecialMarines suchen Kämpfer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich heiße Felix, bin 16 Jahre alt, besuche (noch) die 10. Klasse der Realschule und komme aus dem wunderschönen Baden-Württemberg.

Über die SpecialMarines:
Wir haben es uns zum Ziel gemacht, einen ArmA III-Clan zu eröffnen. Da wir gerade nur 6 Member sind, kann man es natürlich vergessen, einen auf taktisches Teamspiel zu machen. Das würde nicht wirklich viel bringen, da das taktische Spielen erst ab 10 Spielern was taugen würde. Deswegen suchen wir Dich. Wir brauchen ArmA III-Spieler mit ein bisschen Ahnung von Taktik. Am Besten natürlich ehemalige erfahrene ArmA II-Spieler. Ihr könnt aber auch blutige Anfänger sein, solange Ihr dazu lernen könnt. Wir haben einen TS³-Server mit aktuell 50 Slots und einen ArmA III-Gameserver. Da wir gerade im Aufbau sind, haben wir natürlich noch keine Homepage, sehen für den weiteren Clanverlauf aber eine vor (Wer weiß, vielleicht finden wir mit diesem Thread ja jemanden, der so nett wäre uns eine zu sponsern Smile ) Wäre wirklich cool, wenn wir hier Leute finden, die Interesse an einem Clan haben.

Was wir erwarten:
-Geistige Reife (ist vorausgesetzt für taktisches Spiel)
-Mindestens 16 Jahre, da das Spiel sowieso erst ab 16 ist
-Taktisches Verständnis
-Lernfähigkeit

Was wir nicht haben wollen:
-Rambos
-Alleingänger

Wenn Ihr Interesse an unserem ArmA III-Clan habt, dann könnt Ihr mich auch gerne kontaktieren.

Steam: felix_chiller1

Aber jetzt will ich euch nicht weiter mit einem quälend langem Text nerven, deshalb sage ich einfach mal danke für Eure Aufmerksamkeit. Vielleicht hört man sich ja bald auf dem TS. Smile

MfG Felix
Hallo,
ich hätte Intresse bin nur ein noob. ;p in dem spiel.
Referenz-URLs