Sponsor-Board.de

Normale Version: [S] Helfer für Minecraft Blog
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,
Ich habe vor kurzem einen neuen Minecraftblog gestartet und suche jetzt noch ein paar Helfer, die mithelfen wollen, einen Blog aufzubauen. Es geht um die Seite mcparadise.de, einen Vorstellungsthread findet ihr [Link: Registrierung erforderlich]. Ich will nicht lange um den heißen Brei reden, und möchte direkt mal die Jobs posten die ich suche, sowie meine GGL: Ich suche derzeit:

Redakteure
Als Redakteuer schreibt ihr Texte über Mods, Bukkit, Maps etc. und veröffentlicht diese. Ihr solltet bei euren Texten immer auf Rechtschreibung und vor allem SEO Optimierung achten, dazu gibt es ein Plugin, was es euch erleichtert, den Text zu optmieren. Anforderungen:
  • Gute Rechtschreibung / Grammatik
  • Ein wenig SEO Erfahrung
  • Anspruchsvolle Texte
  • Grundkentnisse von Wordpress

Vermarkter / Werber
Als Vermarkter oder Werber macht ihr einfach nur Werbung für die Seite, sei es in Foren oder in anderen Bereichen. Dafür solltet ihr folgende Anforderungen erfüllen:
  • Besucher sollten auf Werbung anspringen
  • Erfahrung in diesem Bereich (-> Referenzen)
  • Man sollte in der Statistik erkennen können, das ihr auch wirklich werbt Wink

Co-Leiter
Als CO-Leiter baut ihr mit mir das Projekt weiter aus und leitet es. D.h. wir planen neue Funktionen, beraten uns über Besucherzahlen, verwalten Mitarbeiter, Werbung etc. Da ihr dann vollen Zugriff zur Seiter erhaltet, muss ich natürlich sehr hohe Anforderungen stellen, die da wären:
  • Mindestalter: 15 (ggf. auch 14)
  • Erfahrung mit Websites (v.a. Wordpress!)
  • Grundkentnisse in HTML, CSS (ggf. PHP)
  • Ein paar Tage die Woche online und ansprechbar
  • Referenzen von anderen Seiten (gegenwärtig oder in der Vergangenheit)

Was kann ich euch bieten?
  • Eigene @mcparadise.de bzw. @mcparadise.eu Mail Adresse
  • Bald auch Zugang zum MC-Aufbauserver zu mcparadise.de
  • Bei sehr guter und langer Arbeit sogar euren eigenen Minecraftserver
  • Je nach Mitwirken und Erfolg später ggf. sogar einmal Werbeinnahmen, sollten wir mal Werbung schalten
  • Viele weitere attraktive Sponsorings (Webspace, Voiceserver)

Ok das waren also meine Jobangebote, ich hoffe es findet sich jemand der gern mitmache würde, und auch mit mir eine Seite aufbauen möchte. Für Fragen bin ich gerne via. PN oder direkt hier drunter offen Smile Bewerbungen oder Anfragen bitte per PN.

Vergebene Jobs: 1 Status: Alle Jobs verfügbar!
Referenz-URLs