Sponsor-Board.de

Normale Version: [S]Minecraft Bauteam gesucht!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bauteam gesucht!

Hallo!

Wir wollen den Lobbyserver ein wenig verschönern. Dafür seid ihr jetzt gefragt!
Geplant ist die komplette Fläche beim Lobbyspawn zu verändern.

Was muss ich tun, um mitzubauen?

Wenn du uns helfen möchtest, kannst du dich entweder direkt unter diesem Thread melden, oder uns eine private Nachricht senden.
Außerdem ist es wichtig, dass wir sehen können, was ihr so baut. Dafür würden wir gern von jedem ein paar Screenshots sehn. So können wir gleich sehen, wessen Gebäude zu uns passen, und welche eher ungeeignet sind.
Es können nur eine bestimmte Anzahl an Spielern genommen werden und diese werden ausgesucht! Deshalb bitten wir euch, in diese Topic Bewerbungen zu schreiben um daran teilnehmen zu können.

In diese gehören ingame-Name, Alter, wie lange man schon hier spielt und eventuell ein paar Bilder von euren Werken bisher sowie vielleicht ein paar Worte von denen ihr denkt, dass sie noch wichtig wären.

Der Spawn selbst soll in einem eher älteren Stil gebaut sein, das heißt Spieler mit Talent hierfür werden bevorzugt genommen.

Was bekomme ich als Gegenleistung?

Darüber können wir leider nur eines sagen. Geld wird es vorerst nicht sein. Selbstverständlich bekommt ihr Rechte auf dem Server. Ihr erhaltet auf dem Lobbyserver die Möglichkeit, im Kreativmodus zu bauen und so am Projekt mitzuwirken. Allerdings werdet ihr für die Zeit vom PVP ausgeschlossen, um dort Probleme zu vermeiden. Über weiteres können wir bei einer Team Besprechung reden.
Um welchen Server handelt es sich?
Ist dieser aktuell schon bespielbar?
Ja,
der Server läuft im Moment nur mit 20 Slots und 6 GB Ram, da der Server in der Bauphase ist.
Referenz-URLs