Sponsor-Board.de

Normale Version: Five0 Hosting - Online!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://five0.de/1.png(!https)

Sehr geehrte Community,

ich möchte Ihnen gerne „Five0 Hosting" vorstellen. Five0 Hosting bietet Shared Hosting Pakete und TLD Domains für Privatkunden oder Geschäftskunden an.

Was bietet Five0 Hosting und was sind Shared Hosting Pakete?
  • Five0 Hosting bietet günstige Shared Hosting Pakete, mit denen sich jeder den Wunsch einer eigenen Internetpräsenz, eines Forums oder eines Blogs erfüllen kann.
  • Die Server besitzen alle Features, die benötigt werden um eine eigene Seite zu gestalten. Es können nach Bedarf vorgefertigte Pakete installiert werden, direkt aus Ihrem Kundeninterface, so genannte "Apps".
  • Jeder Server besitzt dieses Feature und ist somit sofort einsatzbereit!
  • Die Größe dieses Onlinespeichers ist abhängig von der gebuchten Ausstattung.
  • Zusätzlich zum Shared Hosting Paket erhält jeder Kunde nach Wunsch seinen eigene Domain, damit zum Paket gleich noch die passende Identifizierung eingerichtet werden kann.
Wie sieht es mit der Sicherheit bei Five0 Hosting aus?
  • Five0 Hosting setzt zur Serverwartung keine computergesteuerten Programme ein. Die Server werden täglich durch Five0-Mitarbeiter überprüft. So können außergewöhnliche Prozessoren-, Arbeitsspeicher- und Festplattenauslastungen schnell beseitigt werden.
  • Das gesamte Hostingnetzwerk wird permanent per „Live-Monitoring“ überwacht und sendet so permanent Statistiken und Daten der Server an die Mitarbeiter.
Warum gerade Five0 Hosting?
Für eine Bestellung bei Five0 spricht eine ganze Reihe von Fakten. Eine Auswahl der Fakten ist hier für Sie zusammengestellt.
  • Five0 hat sehr günstige Angebote, so dass sich jeder seinen Traum von einer eigenen Internetseite erfüllen kann
  • bei Five0 fallen keine teuren Setupgebühren an
  • eine unverbindliche Beratung ist bei Five0 kostenlos möglich
  • Five0 bietet einen schnellen und kompetenten Support
  • Five0 verfügt über einen Livesupport, der auch in der Woche jeden Abend erreichbar ist
  • Five0 bietet einen Notfallservice an
Wenn wir nun bei Ihnen Interesse geweckt haben, würden wir uns freuen Sie auf unserer Seite begrüßen zu dürfen. Smile


Mit freundlichen Grüßen
Ihr Five0 Hosting-Team
[Link: Registrierung erforderlich]

[Mail: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

PS:
Jetzt zu unserer Eröffnung gibts 30% Rabatt auf alle Pakete!
Surfen Sie doch mal auf unserer Facebook Seite vorbei! :-)

[Link: Registrierung erforderlich]
Bitte die Links bearbeiten, da hat sich ein "%27" reingeschlichen^^,
Ansonsten super Angebote!
Ich werde euch weiter im Auge behalten, vllt bestell ich mir noch was.
Die Links müssen noch einmal überarbeitet werden.

Du hast alles in '' gepackt. Sprich: 'http://five0.de'

Ansonsten nette Homepage. Viel Erfolg!
Wie siehts aus mit der AGB und dem Datenschutz etc? Dazu finde ich nichts auf eurer Seite?!
Hallo,

@sunnix
Die AGB's findest du im Imperssum

---

Schön gelöst ist das aber wirklich nicht.
Impressum / AGB's / Datenschutzrichtlinien sollten auf den ersten Blick & Klick hin ersichtlich sein.

Da besteht nachbesserungsbedarf.

Smile
1. Link im oberen Beitrag zu eurer Seite fixen.
2. Wordpress Template und kein eigenes Logo (dazu inhaltlich unvollständig). Finde es immer schade, dass Firmengründer nicht mal paar Euros für ein eigenes Design ausgeben.
3. AGB/Datenschutz nicht gut erreichbar ( wurde schon gesagt )

Ansonsten viel Erfolg
Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu ab.

Solange die AGBs nicht leicht zu erreichen sind oder vor Abschluss einer Bestellung angezeigt/eindeutig drauf hingewiesen wird, sind sie ohne weiteres anfechtbar.

Außerdem was passiert wenn die garantierte Verfügbarkeit nicht eingehalten wird? Momentan kann ich Schadensersatz und mindestens eine Minderung einfordern.
Außerdem solltet ihr etwas auf eure Grammatik und Rechtschreibung achten. z.B.:

Zitat:
Auch an Root-Server Stellplätzen im Rechenzentrum Frankfurt und an Virtual Server Angeboten wird aber weiterhin im Hintergrund stark gearbeitet!

Erst mal möchte ich mich bei euch allen bedanken und nun auf jeden einzeln eingehen.

FreakyLike schrieb:
Die Links müssen noch einmal überarbeitet werden.
Du hast alles in '' gepackt. Sprich: 'http://five0.de'
Ansonsten nette Homepage. Viel Erfolg!


Dankeschön, das ging gestern wohl schief, da ich den Text im WBB geschreiben habe und dann hier rein kopiert habe.

sunnix schrieb:
Wie siehts aus mit der AGB und dem Datenschutz etc? Dazu finde ich nichts auf eurer Seite?!


Wurden nachträglich eingefügt.

Atchu schrieb:
Hallo,

@sunnix
Die AGB's findest du im Imperssum

---

Schön gelöst ist das aber wirklich nicht.
Impressum / AGB's / Datenschutzrichtlinien sollten auf den ersten Blick & Klick hin ersichtlich sein.

Da besteht nachbesserungsbedarf.

Smile


Nachgebessert :-)
So wie es sein soll, im Footer :-)

rZr schrieb:
1. Link im oberen Beitrag zu eurer Seite fixen.
2. Wordpress Template und kein eigenes Logo (dazu inhaltlich unvollständig). Finde es immer schade, dass Firmengründer nicht mal paar Euros für ein eigenes Design ausgeben.
3. AGB/Datenschutz nicht gut erreichbar ( wurde schon gesagt )

Ansonsten viel Erfolg

1. fixed
2. Wir haben ein Template gesucht was WHMCS und Wordpress ähnlich sieht damit der Kunde nicht auf 2 wirklich Grundverschiedene Seiten kommt, deswegen fiel unsere erste Wahl auf das Template. Eventuell werden wir in Zukunft dies umstrukturieren.

Vielen Dank.

Tolive schrieb:
Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu ab.

Solange die AGBs nicht leicht zu erreichen sind oder vor Abschluss einer Bestellung angezeigt/eindeutig drauf hingewiesen wird, sind sie ohne weiteres anfechtbar.

Außerdem was passiert wenn die garantierte Verfügbarkeit nicht eingehalten wird? Momentan kann ich Schadensersatz und mindestens eine Minderung einfordern.
Außerdem solltet ihr etwas auf eure Grammatik und Rechtschreibung achten. z.B.:

Zitat:
Auch an Root-Server Stellplätzen im Rechenzentrum Frankfurt und an Virtual Server Angeboten wird aber weiterhin im Hintergrund stark gearbeitet!

AGBs jetzt einsehbar und in der Bestätigungsmail noch einmal ausdrücklich ausgezeichnet.

Die Texte werden und wurden ebenfalls nochmal überprüft. 4 Augen sehen mehr als nur 2 :-)


Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende und möchte mich nochmal für euer ausführliches Feedback bedanken.

Grüße
Tim

pushmessage
Referenz-URLs