Sponsor-Board.de

Normale Version: MC-Paradise - Deine Seite für Minecraft!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

http://mcparadise.de/banner3.png(!https)

Hey liebe SB-Community,
Heute möchte ich euch mal mein vor kurzem online gegangenes Projekt [Link: Registrierung erforderlich] vorstellen, das jetzt entgültig bereit für die große Veröffentlichung ist Wink.

Was ist MCParadise?
MCParadise ist eine Seite die sich nur um ein einziges Thema dreht: Minecraft. Auf der Seite findet ihr Texturepacks, Maps, Mods und Seeds. Auch ein paar vorkonfigurierte Bukkit Packs werde ich demnächst hochladen. Aber hauptsächlich könnt ihr euch da ein paar neue Texturepacks für euer Minecraft heraussuchen oder euch nach guten Seeds für eine Map erkundigen uvm. Derzeit gibt es nur eine Website, auf die ich mich vorerst auch nur konzentrieren möchte.

Was hebt die Seite von anderen ab?
Es gibt sicher schon einige Blog Seiten, die sich um Minecraft drehen. Doch mit MCParadise möchte ich eine AllinOne Seite schaffen, d.h. ich möchte die Seite später mal so ausbauen, das ihr dort fast alles zum Thema Minecraft findet. Auch ein Server für das Projekt ist geplant und bereits im Aufbau. Zudem möchte ich die User auch ein wenig über Minecraft Server beraten, da ich darin schon sehr viel Erfahrung habe und auch demnächst so Sachen wie Hoster etc. bewerten und testen.


Was ist von der Seite zu erwarten?
Ich hoffe ich schaffe es irgendwann einmal die Seite etwas nach oben zu pushen und dadurch eine kleine Community aufzubauen. Das heißt dann, dass dann auch in relativ kurzer Zeit immer mehr Neuerungen kommen werden. Aber ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, denn ich weiß nicht wie es mit der Seite weitergeht. Ich warte einfach mal ab was da noch so kommt Smile

So, das war jetzt eine grobe Beschreibung meiner Seite, ich hoffe sie gefällt euch. Für ein Feedback / Verbesserungsvorschläge und auch Kritik bin ich euch sehr dankbar. Zur Seite geht´s übrigens [Link: Registrierung erforderlich]

PS: Wenn ihr Interesse habt an der Seite mitzuhelfen oder einfach nur Partner werden wollt, freue ich mich sehr über eine PN Smile

LG und Danke für euren Besuch,
com98

die seite haste echt gut designed. sieht echt top aus. Das ganze ist auf ne geile idee, nur ich muss bemengeln, dass es nur sehr wenig Texturenpacket etc. gibt. Hoffe das wird sich mit der kommenden 1.6 ein wenig bessern
Hey,
Danke für dein Feedback! Ja derzeit sind es wirklich noch sehr wenige Texturepacks etc. Aber ich werde jetzt dann mit der 1.6 mehr Beiträge veröffentlichen. Wink
cool ich glaub da werd ich dann mal öfters vorbei schaune
Dankeschön Wink Ich werde mein bestes geben um immer neues auf der Seite zu posten.
pushmessage
Nun ist auch das Forum online! Hier eine Vorstellung des Forums:

Hey,
Vor kurzem habe ich euch meine Seite mcparadise.de vorgestellt. Nun geht es schon weiter mit der Vorstellung und heute stelle ich euch das passende Forum dazu vor. Das Forum ist mit der Seite verbunden und dient auch als Forum des zukünftigen Minecraftservers, der grade heftig aufgebaut wird.

Was bietet euch das Forum?
  • Einen Facebook Login
  • einen Community Chat (ähnlich wir hier im SB) derzeit leider noch auf Englisch, in ein paar Tagen dann auch auf Deutsch
  • Diskussionen über aktive Blog News von mcparadise.de
  • Vorstellen euerer Projekte (z.B. Bauprojekte, Websiteprojekte etc.)
  • Bewerben für einen Rang im zukünfigten Minecraftserver
  • eine nette und aktive Community mit der ihr über alles diskutierenkönnt
  • In Zunkunft: Gewinnspiele für MC-Premiumaccounts und ViP Ränge!

Was hebt das Forum von anderen ab?
  • Kein langweiliges WBB Forum
  • Einfaches und gut aussehendes Theme
  • Nette und aktive Community
  • Bald: Einen sehr gut ausgebauten Minecraftserver mit vielen Minigames!

[Link: Registrierung erforderlich]

Über Kritik und Verbesserungsvorschläge würden wir uns sehr freuen! Auch Linkpartner suchen wir noch, meldet euch einfach per PN! So das wars jetzt von mir, ich hoffe euch gefällt die Seite und ihr werdet vllt. mal den ein oder anderen Blick draufwerfen.

PS: Danke noch an Tim für die Erstellung dieses hervorragenden Forums Wink Ich musste dich noch mit reinpacken.
pushmessage
Referenz-URLs