Sponsor-Board.de

Normale Version: Erfahrungen mit elegantthemes.com gesucht!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Board´ler,

ich bin soeben auf die Internetseite elegantthemes.com gestoßen und wollte mal hören, ob jemand schon Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht hat und mir einige Fragen beantworten könnte.

Mich würde z.B. interessieren: was ist mit dem auf der Internetseite genannten "ePanel Theme Options" - kann ich diese Dinge auch bei dem Angebot für 39$/Jahr in Anspruch nehmen oder muss ich dann einen höheren Preis bezahlen? Was ist mit den Plugins (z.B. bei den Shopthemes, die Angeboten werden) - sind alle benötigten Plugins sofort mitinstallierbar, dass man einen kompletten Shop einrichten kann?

Oder kennt jemand vielleicht alternative Anbieter, die eine solche Vielfalt von Themes für CMS-Systeme (interessant für mich wären WordPress & Joomla) anbieten? Dann auch gerne Links, Info´s und Erfahrungen darüber in diesem Thread.

Ich würde mich über Erfahrungen sehr freuen, da ich den Anbieter ansonsten hochinteressant finde.

Danke im Voraus & liebe Grüße
Vllt. [Link: Registrierung erforderlich] ?
Haben jetzt keine gigantische Auswahl aber entwickerln für WP und Joomla.
Für $39/Jahr hast du Zugriff
auf ePanel Theme Options aber keinen Zugriff auf die Plugins.

Den hast du erst ab $89/Jahr
Hallo,

also ePanel Theme Options sind Plugins, also 89$/Jahr? Mist. Hat jemand von euch einen Account bei dem oben genannten Anbieter?

Liebe Grüße

Edit:
Habe Emailkontakt aufgenommen, ePanel Theme Options sind bei allen Templates automatisch mit dabei.
Referenz-URLs