Sponsor-Board.de

Normale Version: DSLR-Board.de – Alles über Spiegelreflexkameras
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute möchte ich euch ein Board vorstellen, welches sich derzeit noch im Aufbau befindet. Mit diesem möchten wir junge Menschen, so wie wir es sind, zur digitalen Fotografie animieren. Denn was gibt es schöneres als sein Leben auf Bildern festzuhalten und diese sich im Alter anzusehen.

Wir bieten euch eine Basis, wo ihr euch über diverse Kamerasysteme unterhalten könnt und zu diesen viele interessante Tipps von Usern erfahren könnt.

Des Weiteren bieten wir einen Marktplatz an, wo User ihre gebrauchten Kamerasysteme verkaufen können, oder um Gesuche zu erstellen.


Schaut also einfach mal auf [Link: Registrierung erforderlich] vorbei.
Naja, bei zwei Mitgliedern und kaum Themen sehe ich keinen nennenswerten Grund mich auf der Seite anzumelden. Sorge erstmal für ein paar Interessante Themen und frage vielleicht Freunde&Bekannte an damit diese für den Anfang etwas "Schwung in die Sache bringen."
*update*

Forensoftware wurde auf Xenforo 1.2 abgeändert. Galerie nun mit EXIF-Ausgabe und Kamera Archiv. Bessere mobile Anpassung. Auswahl eines Forenhintergrundes möglich ( Hierzu startet bald ein Contest, wo die besten 4 Einsendungen als Forenhintergrund für 6 Monate dienen werden )

und und und ..
Echt super Projekt Smile
pushmessage
pushmessage
pushmessage
Referenz-URLs