Sponsor-Board.de

Normale Version: DasHochwasser.de stellt sich vor.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

http://1.1.1.1/bmi/dashochwasser.de/images/thecure/logo2.png(!https)


Guten Tag,

[Link: Registrierung erforderlich]
das Forum für die Betroffenen und Helfern des Hochwasser 2013. Sie finden hier alle Informationen zum Hochwasser 2013 sowie die aktuellen Pegelständen und auch Bilder von betroffenen Orten.

Wir wollen mit diesem Forum bewirken das sich Helfer von alle Hilfsorganisationen und Betroffene sich austauschen können ganz egal von wo sie kommen oder sie einfach nur eine Person sind die nicht vom Hochwasser betroffen sind aber sich Trotzdem mit diesen Personen auszutauschen möchten. Sie finden auch jede neue Information von dem Aktuellen lagen im Hochwasser Gebiet. Aber sie finden auch jede Spenden Organisation bei uns im Forum und auch die Aktuellen Spenden Gelder.
Auch sie können sich zum Helfen anbieten bei uns im Forum oder wenn sie ein Hochwasser Betroffener sind eine Not Unterkunft suchen oder auch Anbieten für diese Personen.
Jeder kann Helfen also Helfen auch sie.

Melden sie sich heute noch an bei uns im Forum und Suchen oder Bieten sie ihre Hilfe oder Spenden an.
Mit freundlichen Grüßen
Das Hochwasser Team.
Kannst du evt. eine kurze Einführung in das Thema geben? Ich bin noch auf keine Seite dieser Art gestoßen. "die mit das Hochwasser und so" verstehe ich nicht.

Gruß,
Darkwave
Also zurzeit Berichten wir rein nur über die Hochwasserkatastrophe. Das heißt wir Posten die neusten Meldungen & Bilder.. Das die Leute bescheid wissen. Wir sind noch Recht neu erst seit vorgestern Online..
Darkwave, dann hast du wahrscheinlich die Nachrichten nicht gesehen !Smile
In Dresden steht das meiste unter Wasser ! Und in Facebook gibt es halt viele Gruppen die
sich dort drüber unterhalten, hilfe anbieten und und und...
Und die Idee mit dem Forum ist echt Klasse Smile

mfg Iron Man
@Iron Man Aber das Forum wird nicht nur für Die Hochwasserkatastrophe jetzt Benutzt das forum soll für alle sein. de noch was wir nicht hoffen passieren werden. Das Forum wird wenn alles vorbei ist nicht gelöscht.
Lesen kann ich auch, und von dem Wasser bin ich sogar indirekt betroffen, trotzdem gehört für mich zur einer Projektvorstellung eine kleine Einführung in das Thema. Facebookseiten habe ich noch keine gesehen, und das hätte ja auch Comedy oder Weltuntergangsgedönse sein können, da er "das Hochwasser" so betont.

Vielen Dank für die Aufklärung,
Darkwave
Ich werde hier keine Facebook seiten Posten weil ich sonst wieder ein Time-Ban bekomme.

Auf anfrage verschicke ich den Link.
Hi,

konnte mir die Seite noch nicht genau angucken aber wie wäre es auch mit einem bereich wo vorgestellt wird was man z.b. Hochwasservorbeugend tun kan...

Ich denke dieser bereich sollte auch gefördert werden!



Lg eret12
Also Projekt ist an sich eine gute Idee aber etwas sinnfrei. Denkst du die leute die damit betroffen sind melden sich in einer Plattform an die erst neu entstanden ist und nur ein Forum ist? Es gibt zig Origanisationen. Mir tun die Leute echt leid und würde ihnen helfen wenn ich da wäre, finde es auch etwas unverschämt dann noch ein Forum zu eröffen und von der Katastrophe die die abbekommen haben zu berichten. Aber naja.
Warum sollte man in einem Forum EXTRA anmelden, wenn man die selben Infos in Hunderten Facebook-Gruppen bekommen kann?
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs