Sponsor-Board.de

Normale Version: [S] DayZ Server Helfer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community,

Ich möchte euch heute ein neues Projekt von mir vorstellen.

Zum Projekt:

Bei dem Projekt handelt es sich um einen Privat DayZ Server. Dieser soll ein Handelssystem erhalten und dafür eine eigene Handelsbase. Das ganze soll auf der Map Cheranrus stattfinden.
Da die Map an sich sehr groß und nur wenige interessante Lootstellen hat, werde ich bzw. wir die Map modifizieren und die Loot Spawnrate angewiesen Orten erhöhen.

Zum Handelssystem:

Man soll mit den Admins handeln können , aber auch im kleinere Gegenstände mit NPC händlern. Hierfür bekommt man gleichwertige Gegenstände.
(Wir nehmen gerne Vorschläge von Teammitglieder an Smile )

Zu mir:

Ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern. Ich bin sehr engagiert was Projekt und deren Umsetzung angeht Smile

Ich spiele DayZ jetzt seit rund 1 Jahr und kenne mich generell gut mit der Materie aus.

Zu Euch:

Ihr solltet folgendes erfüllen:

- 16 Jahre alt sein
- Ts3 + Headset muss vorhanden sein
- Arma 2 + Operation Arrowhead legal besitzen
- Ahnung von DayZ
(- Vlt auch Ahnung von DayZ server, aber kein Muss)

Was wir suchen:

- 2/2 Programmier/Scripter
- 1/1 HeadAdmin
- 1/1 SemiAdmin

Gegenleistungen:

Ich kann euch leider nichts anbieten, da ich momentan alles in die Server und sonstige Kosten stecken muss, falls wir jedoch mit unserem Server Gewinn herausschlagen wird dies im Team aufgeteilt.

Abschluss:

Das Konzept ist noch nicht ganz fertig ausgearbeitet, da ich auch will das ihr eure Ideen einbringen könnt.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

MfG
pushmessage
pushmessage
Referenz-URLs